Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Diana 76

Vorname, Name
Diana

Wohnort
Glauchau

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
04.12.1976

Mitglied seit
14 Jahre 9 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Hunde (Tiere generell)

Musik
alles

Ãœber mich

Ich liebe das Leben


Aktivität
Diana 76 hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 7.1 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
Diana 76's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Diana 76

Nicht mein Geschmack, ist aber sauber gestochen. Und irgendwie niedlich.

Iwalk the line, ich hau mich wech, der Kommentar mit der Gurke ist Hammer! Habe ich mir aber auch so gedacht.

Das finde ich total geil. Starkes Tattoo. Gefällt. 9 P.

Schlicht und Langweilig?!?! Naja, Geschmackssache, ich finde es sehr hübsch. Und ich hasse Sterne! Aber die kleinen süßen Schnürkel machen aus diesen einfachen Stern ein ganz bezauberndes Motiv. Mir gefällt es absolut. Ich gebe 8Punkte

Eigentlich sehr schön, bis auf den Nasenrücken. Da fehlt irgendwie wirklich noch bissi Farbe. Von der Ferne denkt man der Tieger hat einen weißen Fleck auf der Nase, was nicht den Orginal entspricht. Aber davon abgesehen ist er toll. Ich gebe 6 Point

Das Tattoo ist richtig super, aber um ehrlich zu sein hat mich Dein wie verrückt funkelnder Nabelpierc in seinen Bann gezogen. Ich finde das Foto an sich (top Figur, klasse Tattoo plus dieses geile Schmuckstück) ist sehr, sehr schön und ästetisch. 8 Punkte fürs Tattoo

Von mir bekommst Du, wenn`s gtänge 20 Punkte. Doch da die Skala nur bis 10 geht... dann eben 10 :) Total geiles Tattoo, gefällt mir total gut. Selten so ne gute Arbeit gesehen.

Hey moppi, bin zwar kein Fachmann, aber ich denke ein ordetlicher Tattowierer kann da einiges rausholen. Hier gibt es viele sehr gute Leute die was drauf haben. Da findest Du sicher jemand der Dir helfen kann. Lass den Kopf net hängen.

Sehr schön. Stehe auf Blumen. Von mir 8 Punkte.

Das sieht soooo geil aus. Ganz mein Geschmack. Gute Idee. 10 Punkte

Sorry, entschuldigung, es tut mir leid: der PC hing :)

Die Idee ist lustig, aber da ich ein absoluter Schwarz-weiß Fan bin ists mir bissl sehr viel bunt. Deswegen lasse ich mal die Punkte weg.


Gästebuch
Hallo, nun habe ich es auch geschafft mich hier anzumelden nachdem ich Monatelang nur still am stöbern war....

lass mal schöne grüsse hier, ganz schöner riese der wau wau

 
Gast

lass ma grüsse da

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

lass dir liebe grüße da, knuddel die hundis :O)

Leonberger ???????

Grüße aus Salzgitter, .....und echt tolle Doggy's hast du !!!!

Hallo und viel Spaß hier, Grüße aus NB.

 

hallo und nen gruß aus münchen!
tolle hunde!

neu neu neu hier... viel spaß und liebe grüße

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben