Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


drsneak: up and down

10-2014: komplette Front in Arbeit (www.freak-mike.com)
-----------------------------------------------------------------------------------
Pfeile up and down, gefüllt mit Sternen, Rest schwarze Chaoslinien
-----------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung vgl. http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/and-down-0

Seitlich fehlt noch der Anschluss an das demnächst geplante Backpiece; Mein Wunsch war noch ein von der Achsel bis auf die Hüfte bzw. Knie durchgezogene schwarze Linie/Streifen, an der der (aufwärtsgerichtete) Pfeil enden wird.

Linke Schulter wird noch großflächig rot (Kugel, aus der der Blitz kommt), der Oberarm wahrscheinlich (massiv) schwarz angelegt

up and down
7.25
Durchschnitt: 7.25 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wäre nicht Meins. Zumindest konsequent durchgezogen. Alle Achtung.

 

Sehr gewöhnungsbedürftig. Kunst ist es auf jeden Fall.
Mich persönlich fasziniert es und stößt mich gleichzeitig auch ab.
Genialität UND Wahnsinn verschmolzen und sich einander bedingend!
(Mit Sternen für mich nicht bewertbar.)

 

Der schwarze Blitz trifft Captain America... ;-)

Antworten anzeigen
 

Bin da auch bei Frau Kett. Ich kann überhaupt nicht sagen, obs mir gefällt oder nicht. Kann aber auch nicht wegschauen. seltsam


Weitere Tattoos von drsneak

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 21 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben