Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


drsneak: Fortsetzung Front: "up and down"

30-2015: komplette Front in Arbeit (www.freak-mike.com)
-----------------------------------------------------------------------------------
Fortsetzung mit Füllung des Pfeils mit sich verdichtenden, kreuzenden Linien zur Schulter ins schwarze verlaufend und erster CoverCover-Tattoos suchen der Schulter. Mittelfristig wird die rechte Seite (Arm, Hüfte, Bein) vollständig schwarz; während auf der anderen Seite das Muster aus Chaoslinien weiterläuft
-----------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung vgl. auch http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/and-down-0

Fortsetzung Front: "up and down"
7.11765
Durchschnitt: 7.118 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bei Freak Mike bin ich voreingenommen; und zwar positiv, dennoch will bei diesem Teil der Funke nicht überspringen. Mir taugts nicht ganz so dolle wie Mikes andere Arbeiten. Kann noch nicht einmal sagen,warum dem so ist...es zündet einfach nicht bei mir.

 

der still gefällt mir nach wie vor. aber ich ich persönlich finde das die arbeiten von Freak Mike nicht an die seines Mentors Lil. SwastikaSwastika-Tattoos suchen rankommen

 

mir geht es wie thirty. ich mag den stil wirklich gerne, aber diese arbeit ist nicht eine meiner "lieblinge". allerdings finde ich es jetzt besser als beim vorherigen stand.
was mich stört: der schwarze pfeil zerreißt das Motiv für mich ohne dabei aber selbst "stark" genug zu sein, es entsteht für mich ein unnötiger optischer bruch.

 

bin halt auch nur ein MädchenMädchen-Tattoos suchen... und muss zugeben, ich find so front piece Tattoos sehr ansprechend. :-)

Also, ich mags. Muss aber sagen, irgendwie fand ich den ersten Zwischenstand, als es noch etwas "luftiger" war, fast noch etwas besser. Und trotzdem finds auch so sehr anschaulich.

Und im Gegensatz zu portizzle gefallen mir die Arbeiten von Mike besser. Aber bei so Arbeiten spielt definitiv sehr viel eigener Geschmack mit und lässt sich kaum nach Schema F bewerten *find*.

 

Auf jeden Fall sehr schwierig mit Sternchen zu bewerten. Ich muss sagen, dass mir die Zwischenstandsversion auch besser gefallen hat.
Ich glaube selten hat der Satz "wenn es dir gefällt, dann ist es gut" mehr gepasst als bei diesem hier.

 

Bilder oder Fotos hochladen

 

Mit dem Stil kann ich nicht so richtig viel anfangen. Verzeiht wohl auch kleine und große Fehler... Unter dem Pfeil würde ich aber definitiv noch einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen setzten so draufsteht "TRINKWASSER"....

Antworten anzeigen
 

Die Freak Mike / Little Swastika- Schule hat ganz offensichtlich ihren Zenit überschritten. War das Frühwerk noch spannend, grafisch manchmal sogar brilliant, so scheint das Pulver jetzt verschossen. Die Motive wiederholen sich und die Provokation ist zur Masche verkommen. Zudem ist das Motiv von unfreiwilliger Komik, es ist die zum Tattoo geronnene Steilvorlage für platte Witze.
Ansonsten erscheint mir ein solches Tattoo praktisch unbewertbar, man muss es wollen. An dieser Stelle gebe ich Dadman recht.

 

Ich will nicht verhehlen,dass ich damit nicht sehr viel anfangen kann.
Ist ja auch nichts Schlimmes.
Offen gestanden fehlt mir mir hier...alles.
Mir fehlt hier wohl eine Gehirnwindung,um eine künstlerische Leistung zu erkennen.
Wäre der Pfeil richtig massiv,könnte er zumindest als zentrales Element wirken.
Tut er aber nicht.
So kann ich nur hoffen,dass andere Betrachter das anders sehen.
Das meine ich ganz ehrlich,denn fast jeder von uns weiß,oder kann es sich vorstellen,welche Schmerzen beim tätowieren in dieser Größenordnung auftreten.
Von daher hat der Träger meinen vollsten Respekt.

 

Meinen auch ;-)

 

Fertig gestochen entlockt es mir einen Neuner. Irgendwie mag ich mehrmals hinschauen. Frisch und anders.

 

Ich mag diese radikale, eigensinnige Arbeit. Sie unterscheidet sich wohltuend von den anderen üblichen Tattoos. Für mich ist es ein sehr inviduelles Teil, originell ist es allemal und ein cooles Unikat ist es eh. Klar muss man "sowas" mögen, das ist kein Tattoo von der Stange, doch ich mag es sehr gerne anschauen, dieses interessante "Chaos"!

 

das was Colole sagt...
Ist halt ungewöhnlich fürs AugeAuge-Tattoos suchen. Und ich mag alles, was Fragen aufwirft und die eigene Sicht auf Dinge etwas verrückt. Gute Kunst sollte mMn. dazu bringen, die eigene Haltung, Meinung etc. in Frage zu stellen und diese Arbeit hier tut es.

 

Ich mag das ebenfalls sehr. Aber... ich mag solche Sachen fast immer (wenn auch nicht auf mir, aber bei anderen finde ich es meistens cool).
Trotzdem muss ich auch sagen, dass es mir vorher besser gefallen hat bzw. jetzt besser gefallen würde, wenn der Pfeil massiver oder in einer anderen Farbe wäre oder wenn die neu dazu gekommene "Füllung" in einer anderen Farbe wäre.
Dennoch finde ich es sehr ansehnlich :-)

Antworten anzeigen
 

Porr, ich bin hin- und hergerissen. Das sieht für meine AugenAugen-Tattoos suchen zwar einerseits total schrottig und furchtbar aus, ABER wenn ich blinzele und nochmal hinschaue, finde ich es ganz unfassbar geil. Blinzel: Schrott. Wieder blinzel: Geil.

Für die konsequente Radikalität gehen meine Daumen aber beide fett nach oben. 10/10.

 

Ich steh ja eigentlich total auf so Sachen,
damit kann ich mal so gar nichts anfangen.
Es trifft nicht meinen "Geschmack" und mich
spricht es optisch nicht an. Mir fehlt der Reiz,
es nochmal eingehender betrachten zu wollen...


Weitere Tattoos von drsneak

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben