Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


daninoel: Andenken

Andenken an meine verstorbene mama. Portrait, totesuhrzeit, friedenstaube und die NamenNamen-Tattoos suchen von mein 2 kinder. Kosten knapp 1000 euro. Am Ellenbogen tat es am meisten weh!

Andenken
7.44444
Durchschnitt: 7.444 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

krasses Andenken und schönes Tattoo. hoffentlich hilft es dir!

 

Finde das leider gar nicht gelungen, alles sehr wirr und durcheinander und der hintergrund macht alles noch schlimmer. Ist auch Technisch nicht wirklich ein überzeugend.

 

Schöne Idee, aber ich schließe mich Marina an. Finde es auch durcheinander und den Hintergrund nicht so toll .

 

Die Zusammenstellung der Idee finde ich klasse. Die Umsetzung leider nicht optimal gelungen.
Unterschreib oben.

 

Denke im Orginal sieht der Arm viel besser aus.Mir gefällt er auf jeden.

 

Die Idee ist gut, da hat sich einer Gedanken gemacht in welcher Richtung das alles gehen soll. Nur, ich muss mich auch anschließen - die Umsetzung kann leider nicht mithalten. Es ist zuviel los auf den verfügbaren Raum.

 

In natura sieht immer alles anders und eventuell sschöner aus :-) sicher hätte es besser sein können. Ich wohne nicht in einer Großstadt.... die Anzahl an tätowierern sind hier begrenzt. Den besten habe ich mir rausgepickt! Ich finds hammer und bin total verliebt ♥♥♥

 

Die Zusammenstellung mag mir auch gefallen, jedoch muss ich mich, was die Qualität betrifft, der Mehrheit anschließen.
Meisterwerk ist das keines, was man auf dem Foto erkennen kann, aber gurkig finde ich es ebenso nicht.
Etwas besseres Mittelfeld für mich ;)

 

Kein Meisterwerk, mir gefällts trotzdem.

 

Sehr schöne Idee...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben