Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Winny: Andenken an meine verstorbene Tochter

Dieses Bild habe ich nach dem Tod meiner Tochter selbst gezeichnet und bin dann zu einem Studio in Karlsruhe gegangen,der es mir dann gestochen hat. Ich lag 4 Stunden und habe 350€ bezahlt. Das stechen hat mir ziemlich weh getan aber mit dem Gedanken an meine Tochter hab ich es dann auch geschafft.

Andenken an meine verstorbene Tochter
3.4
Durchschnitt: 3.4 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wirklich schade, dass die Qualität der Arbeit dem Anlass nicht würdig ist...

Antworten anzeigen
 

Tue dir lieber selbst den Gefallen und lösche das Bild wieder.
Sonst kommt zu dem Schmerz des Verlustes der Schmerz der Erkenntnis, dass das nicht wirklich etwas Schönes ist, was du dort auf der Haut hast. Ich denke nicht, dass du eine gute Bewertung dafür erhalten wirst :((

 

Liebe LillianS32,
Vielen Dank für deine Bewertung aber ich werde das Bild sicherlich nicht löschen, da ich weder auf eine super Bewertung wild bin noch bin ich der Meinung dass es nichts schönes ist. Dieses Bild hat für mich eine sehr grosse Bedeutung und ist keins, was ich im Tattoo Katalog gefunden habe. Es ist bereits einige Jahre alt und mit dem Tablet aufgenommen von mir.

 

Ein besseres Foto würde schon helfen ....

 

Ich denke auch, das Foto wird dem Tattoo nicht gerecht.

 

Interessanter wäre doch die Skizze bzw die Zeichnung von Winny zu sehen und klar ein schärferes Foto einzustellen um mal einen Vergleich zu haben wie der Artist die Vorlage umgesetzt hat.

 

Mein beilleid hoffe das das Tattoo dir Kraft gibt darüber besser kkar zu kommrn

 

Selbst wenn das Tattoo nicht in die hall of fame kommt, so what?! Wichtig ist doch in diesem Fall, dass es dir Kraft gibt!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben