Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yuggoth: Vampire Romance

Was lange währt wird endlich gut. Von der Idee bis zu Fertigstellung brauchte es ca. 4 Jahre aber jetzt bin ich vollkommen zufrieden.
Aneta ist auch eine sehr angenehme Person mit der man sich gut unterhalten kann. Hier ihr Insta:
https://instagram.com/aneta.tattoo?utm_medium=copy_link

5 Sitzungen unterschiedlicher Länge, 150€ die Stunde. Berechnet wurde wirklich nur die reine Stechzeit, trotzdem kommt da natürlich einiges zusammen.
Die Schmerzen reichten von einem leichten Kribbeln (Schulterbereich) bis zu "heilige Scheiße, ich lass mich nie wieder tätowieren" (Bauchbereich und Brustbein).

Ich hoffe es gefällt Euch genauso gut wie mir.

Vampire Romance
9.875
Durchschnitt: 9.875 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was soll ich dazu sagen? Für mich 10 Punkte und ein Lieblings-Tattoo mehr.

 

Das Warten hat sich gelohnt.

 

Großes Kino, eine phantastische Arbeit.

 

Daumen hoch :)

Moderator
 

Schon auf Insta gesagt; wunderschön! und ich muss sagen - eins der besten Konzepte hier auf TB, so schön stimmig und ich hoffe, deine "Skepsis", dass du nun zu bunt bist hat sich auch wieder gelegt. 10*

Antworten anzeigen
 

Klasse :)

 

Natürlich sehr sehr gutes Ding!

Moderator
 

Ich schließe mich vollumfänglich Emily an.

 

Tolle Arbeit und ein gutes Beispiel dafür, dass es eben keine gute Idee ist, morgens mal Bock auf ein Tattoo zu haben, und nachmittags schon unter der Nadel zu sitzen ...

 

Wow!
Also so richtig wow!

So ausdrucksstark; dennoch dezent und unaufdringlich
Gerade die bunten Arme und deren anderer Tattoostil
verstärken die Wirkung und heben das Teil nochmals
besonders hervor; eine Augenweide ist das!

Wirklich ein besonders schönes Tattoo; herrlich unbunt,
toll schattiert, perfekte Stelle, gut positioniert, cooles
Motiv... und sooooo romantisch : )


Weitere Tattoos von Yuggoth

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben