Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mic Mac

Aktivität
Mic Mac hat 35 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 28 Kommentare geschrieben.
Mic Mac's Bild

  
Community

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,93 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Mic Mac

Sieht schon gut aus, prima Teil. Ich würde dein Tattoo gerne nächstes Jahr nochmal sehen. Es ist ja noch ganz frisch und das Foto ist wohl Im Studio gemacht worden. Wird wohl dann immer noch gut aussehen ob das Rot dann immer noch so knall?. Interessiert mich halt. Und mit dem Anker das würde ich auch gerne wissen.

Die blauen Augen sieht man öfter, finde ich aber auch gut. Passt schon.

Schade , aber leider ein bisschen blass, irgendwie fehlt da was, oder war die Vorlage schon so, denn dann wäre das Tattoo doch nicht so schlecht. Willst du denn nicht mal noch die Vorlage einstellen? Würde mich jetzt doch mal interessieren.

Langweilig, wird bestimmt wieder ein geiles Teil wie immer von dir. Bin gespannt wie es weiter geht.

Klar darf jeder seine Meinung haben , aber wenn ich die Kommentare so lese wurde doch recht wenig über das Tattoo geschrieben.

Ich gebe dir schon mal 10 Pkt. weil ich den Drachenkopf echt Bombe finde. Klasse Farben super Schattierungen was für ein Megateil da noch kommt. Bin gespannt wie es bei dir weitergeht. Absolut mein Ding.

Leider nicht schön

Tut mir leid die anderen haben recht, lass es einfach.

Genau so wie du auch;-)

Stimmt gebe dir recht, seltsam kein Kommentar, das das Bild auch bearbeitet ist. Manchmal wird doch mit zweierlei maß bewertet. Obwohl so sieht das Tattoo ja ganz gut aus.

Schade ob das Tattoo einem gefällt oder nicht, aber das Tattoo soll doch neutral bewertet werden und nicht in der Fäkaliensprache enden.

Danke Maulipauli für deine Kritik. Ich glaube es liegt auch am Foto. Klar ich weis halt was ist daher erkenne ich das Teil direkt. Ach stelle demnächst noch mal ein neues Foto ein. Gruss Mic Mac.


Gästebuch
Aua aber ich mag Tattoos,
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben