Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maikatze01: Anker

Ich zeige hier mein erstes Tattoo. Bei dem Motiv wusste ich sofort, das ist es. Am besten passte es in meinen AugenAugen-Tattoos suchen auf der Oberarminnenseite. Ich hatte doch Bammel vor den Schmerzen, wurde mir doch von Erfahrenen oftgesagt, dass es dort sehr weh tut und für die erste Stelle... Bliblablubb. Da ich mir aber keine andere Stelle vorstellen konnte, hab ich es durchgezogen und war angenehm überrascht, da es bei mir persönlich keine brachialen Schmerzen waren, sondern nur ein leichtes Zwiebeln. Ich bin sehr glücklich mit meinem nicht ganz klassischen AnkerAnker-Tattoos suchen und auch die Stelle ist einfach perfekt. Ich wollte das Tattoo zeigen, aber auch "verstecken" können. Es fällt nicht sofort auf, ist aber, wenn dann ein absoluter Hingucker.

Anker
3
Durchschnitt: 3 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Natürlich tun die drei Striche nicht weh ;)

Moderator
 

Da hättest Du Dir etwas Schöneres bei einem guten Tätowierer abholen können.
Die Linien sind unterschiedlich dick, besonders bei den beiden "Schlaufen rechts oben und links unten.
Ebenfalls sind Blow outs zu sehen, siehe Bogen rechts unten.
Ein guter Tätowierer könnte das Ganze evtl. noch mit einem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen retten.

e

 

wirkt unsauber das ganze....und ich hab den AnkerAnker-Tattoos suchen erst gesehen, als ich den text las.....unter einen hingucker versteh ich was anderes...das ist leider nix besonderes....tut mir leid dir den wind aus den segeln zu nehmen

 

Jaja, Diese unsichtbaren, absoluten Hingucker
Wenn es Dir gefällt und Du zufrieden bist,
ist ja alles gut...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben