Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BroncoS: Anker + Skelett COR

Keine ist wie du - Das ist mein erstes.
Gestochen wurde es vor ziemlich genau 3 Jahren.

Ich hatte immer schon davon geredet mich tattoowieren zu lassen, doch hab nie den richtigen Tattoowierer für mich finden können. Meine damalige Freundin schenkte mir dann einen Gutschein für ein Tattoo meiner Wahl bei ihrem Tattoowierer des Vertrauens mit feststehendem Termin.

Als Vorlage diente ein T-Shirt. - Zu finden hier: http://www.ruegencore.de/shop/klamotten/T-Shirt%3A+Freisti...

Einerseits verbinde ich recht viel mit der Band, andererseits finde ich das Motiv einfach nur geil.
Für mich ist es zu meiner persönlichen Variante von "Glaube, Liebe, Hoffnung" geworden. (COR ist latein und bedeutet "Herz")

Kosten: 130 Euro
Dauer: ca 2 Stunden

Anker + Skelett COR
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Band sagt mir nun mal gar nichts. Das Tattoo finde ich gar nicht mal so verkehrt.

 

@ Die Band muss man auch definitiv nicht kennen... Spielen selten vor mehr als 300 Leuten, wenn überhaupt... Dafür trinken die Jungs nach dem Konzert gerne noch mal ein Bierchen mit. Sind auch sicherlich nicht jedermanns Fall, aber ich mag sie.

 

Mag ja ungerne klugscheißern, aber Cor heißt "Das Herz" Cordis wäre "Herz" *ducken*

 

@ BravoCharlie Tja, wenn ich demnächst eine Pizza auf latein mit HerzHerz-Tattoos suchen bestellen will, weiß ich was ich sagen muss ;).

Ich denke es tut dem Gedanken dahinter nicht sonderlich weh, ob es nun "Das Herz" oder "Herz" heißt.

Hast du das von Wikipedia oder spricht tatsächlich noch jemand Latein?

 

Nein tut es nicht... und ich find das Teil auch echt gut. Viel mir nur direkt auf sorry *schäm*
Und ja es gibt noch Leute die Latein können, wenn auch nicht sonderlich gut

 

Absolut großartige Band. Die Motivumsetzung sieht auch recht solide aus

 

nicht mehr als 300? haste beim force mal durchgezählt? ;) da spielen die so in etwa vor 5000 leuten, wenn sich die jungs sogar nicht mehr antun :P hab die nu scho 4-5 ma gesehen und find es immer wieder geil auf ihren konzies!!!

ajo, zum tattoo .. durch die 3 angereihten bilder erkennt man nicht gerade viel, was in's detail geht - aber solide scheint es schonma zu sein!


Weitere Tattoos von BroncoS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben