Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


7h auf der Convention in Schweinfurt...
3.Platz"Realistic"

Chrischi84
Christian Hasse

RoQQstar Tattoo
Wassertorstraße 4
39418 Staßfurt
03925/3799969

Ape
9.77778
Durchschnitt: 9.778 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja , als Kind war der Monkey Man noch süß :-)

 

... und noch nichtraucher....

 

Und ist als Kind noch von einer SchlangeSchlange-Tattoos suchen gebissen worden!

Antworten anzeigen
Moderator
 

Wunderschön, einfach nur wunderschön. Der Blick des Affen nach dem Schmetterling...
Ein Sahneschnittchen!!!

 

Affen sind echte Sympathieträger, man merkt es immer wieder. Den Affen hier finde ich hervorragend gelungen. Diese realistischen Tiertattoos sind zwar nicht meine Welt, der hier will mir aber gefallen. Das Dschungeldrumherum und die SchlangeSchlange-Tattoos suchen machen aus einem Bild eine Story.
Gut platziert, schön groß und handwerklich wohl gut gemacht. Kann der Träger sehr zufrieden sein.

In eigener Sache: Irgendwas läuft in diesem Thread aus dem Ruder und der Moderator tut als wär nix...

Ich habe nie geraucht und die Bezeichnung "süß" wäre für mich nicht altersgerecht. Eine SchlangeSchlange-Tattoos suchen habe ich mal gekannt, gebissen hat die aber nicht. Soviel dazu!

Antworten anzeigen
 

eine winzigkeit ist mir noch aufgefallen, monkey man jr. schaut am Schmetterling vorbei, absicht?

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ach, Monkey Man... Bei so viel Sympathie-Bekundungen, soll der Moderator?....
Alle kleinen Äffchen sind süss und goldig. Und dass Du noch nie geraucht hast: Da bist Du aber eine lobenswerte Ausnahme. Freu Dich doch. So nette Worte liest Du net jeden Tag! ;-))

Antworten anzeigen
 

Da fällt mir der Song "Apeman" von den Kinks ein. Ein Auszug ;) :

I'm an ape man
I'll be your Tarzan, you'll be my Jane
I'll keep you warm and you'll keep me sane
And we'll sit in the trees and eat bananas all day...

Tattoo ist affengeil!

 

sehr süß

 

Das Foto wird dem Tattoo nicht gerecht.
Ziemlich umfangreich und komplex.
Frisch gestochen, kommt der Aufbau gar nicht richtig zur Geltung. Abgeheilt ist das mit Sicherheit ne ganz andere Nummer.
Das sieht man schon an den, für deine Verhältnisse, langen 7h.

Einzig der Bereich des eigentlichen Körpers, also das unter den Händen, könnte zu gleichförmig sein.
Ansonsten ist das aus meiner Sicht wieder sehr stark.


Weitere Tattoos von Chrischi84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben