Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Prinzessin Arschloch: arm in farbe

so, heut gings in farbe weiter. die punkte auf den pilzen sollen noch werden ich weiss aber nicht welche farbe. edit: AugeAuge-Tattoos suchen war schon vorher da, und kommen noch kleinigkeiten.

arm in farbe
6.92308
Durchschnitt: 6.923 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

prinzessin, ich mag dich wirklich gerne aber....
1. was soll das AugeAuge-Tattoos suchen? war das schon?
2. warum ist das manchmal so krakselig?
3. was ist mit dem hasen passiert?
Idee ist klasse...ja, idee ist toll...hmmmm

 

auge war schon, ja.
krakelig solls sein, also die unterbrechungen und kritzel im Motiv.
und der hase ist zu blass, jap ;o)

 

gefällt

 

die kringel auf den rechtren pilzen find ich witzig, fehlen auf dem linken smilies mit "wellenmund" und andere wilde gesichtsausdrücke.....ähnlich der raupe....insgesamt hats durch das "naive" auch wieder was. bewusst einfach gehalten aber wirkungsvoll

 

Hat was, ich mag die Raupe. :-)

 

die raupe is auch der liebling von meiner ma @ tigerTiger-Tattoos suchen. wie gesagt, die punkte auf den pilzen will ich noch ausmalen aber weiss nicht genau welche farben. denk vorne ein knall grün. der hase nochmal ne nummer dunkler und hoffen das die farbe diesmal besser hält. alles in allem isses genau wie ichs mir vorgestellt hab :o) und auf den rücken kommen ja die gleichen Blumen und noch raupen, schmetterlinge, käfer und ein chameleon in dem stil

 

Grün ist doch die Raupe schon, wie wäre es mit türkis?
PS: Deine Mama scheint einen guten Geschmack zu haben. ;-)

 

*hach* ich find's super!
Mach doch in die Punkte auch noch so Spiralen und die dann so psychedelic ausmalen. Dann weiss man auch, woher der Gesichtsausdruck der Raupe kommt :D

 

ich finde es paßt zu dir...die art.

 

die Art gefällt mir sehr, so buntes Zeug liebe ich, aber es fehlt mir ein bissel an Tiefe, Schatten und so, aber da es anscheinend noch nicht fertig ist, warte ich noch ab...

 

Alice im Wunderland zu oft gesehen???

 

ne anjuta, die raupe steht für meinen verstorbenen hamster, der grosse pilz für mein kaninchen die kleinen für ihre kinder, die KatzeKatze-Tattoos suchen für mein auto und AliceAlice-Tattoos suchen für den weltfrieden. bessere begründung? da bin ich seid monaten wieder mal hier und les so ne bescheidene frage

 

Nich aufregen - sie ist gestern hier aufgeschlagen und hat schon so manchen tollen Kommentar abgegeben ;o)

 

hexe...piiiiippp!

 

Wie wunderbar. Der Infantilismus hat eine neue Stufe erreicht ...

 

Hach Elle! ;o)

 

was kommt denn noch dazu?
farben gefallen mir sehr.. schön bunt.
die raupe ist klasse

 

Lustig, hab auch ne EuleEule-Tattoos suchen auf der Wade und AliceAlice-Tattoos suchen auf dem Arm ;)


Weitere Tattoos von Prinzessin Arschloch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben