Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Margot: Armreifen - missglückt

Ich bin hier seit einer Woche "stolze" Besitzerin von zwei Armreifen...
Es ist mein siebtes Tattoo und bereits das vierte bei derselben Tätowiererin, die wirklich tolle Sachen macht, aber letzte Woche wohl nicht so ganz ein ruhiges Händchen hatte :-(
Meine anderen Tattoos von ihr sind unglaublich schön, auch mein Mann hat sich am selben Tag stechen lassen und das sieht gut aus, irgendwie habe ich das Gefühl - sie oder ich - oder wir beide - hatten nen Wackelkontakt.

Was kann ich denn jetzt tun? Okay, wahrscheinlich erstmal abheilen lassen, aber Unterarm ist ja so ne Stelle, die man auch ständig sieht und zeigt.

Wie könnte ich denn vorgehen? Linien dicker nachziehen lassen? Zwischenraum schwarz auffüllen??? Wer hat kreative Ideen?

Armreifen - missglückt
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

lasern und über ein anderes Motiv nachdenken.

 

Hätte es dir denn besser gefallen wenn es gerade wäre ?Ich finde das Motiv sehr reduziert....2 schwarze Linien als Armreif.....es sieht nach gar nichts aus und würde es auf keinen Fall mit schwarz auffüllen oder die Linien dicker machen....

Antworten anzeigen
Moderator
 

Also ich würde das ganz klar zu nem Spezialist nacharbeiten lassen. Ich denke, diese ein bisschen dicker nachziehen zu lassen sollte machbar sein und das einzige richtige :) Solche Reifen können meiner Meinung nach ruhig 1cm breit sein.

Bei einer solchen Kackarbeit kann ich übrigens nicht nachvollziehen, dass die anderen Arbeiten wunderschön sind. Denn so eine schlechte Ausführung kann doch kein Ausrutscher sein :(

 

Es ging mir nicht ums Motiv, ob das jetzt generell jemand schön findet oder nicht, das ist mir wurscht. Ich will vielmehr wissen, wie es weitergehen kann und ja, gerne als "Armreifen", denn die gefallen mir nämlich.

Antworten anzeigen
Moderator
 

man weiss ja nicht, wie die anderen tattoos aussehen...
aber sowas läst man von einem profi machen, der nur so sachen macht...
man geht ja auch nicht zum realistickünstler für ein DotworkDotwork-Tattoos suchen...

 

Ja, dicker machen und fertig.

Ich kann mir schon vorstellen, dass so eine Arbeit gar nicht so einfach ist wie man meint. Das muss blitzsauber und symmetrisch sein. Das muss man auch erstmal hinkriegen. Da muss man schon ein ruhiges Händchen haben.
Falls deine Tätowiererin nicht gerade einen schwarzen Tag hatte, würde ich vielleicht auch nach jemand anderen suchen, der da Erfahrung hat.

 

Bin bei Zausel. Tätowierer wechseln und dicke Armreifen.

 

Wo kommst Du denn her?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben