Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Playboy: asia tatoo

Der obere Teil ist schon über zehn Jahre alt. Sieht man leider! Geht auf dem Schulterblatt noch weiter. Die Blüte ca.5. Jahre. Wollte da immer mal weiter machen, kam bis jetzt noch nicht dazu! Irgendwie steht das Foto auf dem Kopf!!

asia tatoo
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ach,das issen KoiKoi-Tattoos suchen...mach ma vertikalfoto...

 

Ich komm ja echt nicht Fotographien geschweige denn Bildbearbeitung klar, im Picture Manager ein Foto zu drehen krieg aber sogar ich hin...

 

hab gedacht,wäre ´n huhn ;-)

 

@ Frank: genau das war auch mein erster Gedanke. Hab mir fast den Hals verknotet, bevor ich den Karpfen erkannt habe.

 

man muß nur die wohnung bisl nach rechts drehen, alles kein problem , ferm ;-)

 

auch wenn gedreht ist, sieht das WasserWasser-Tattoos suchen schon ein wenig dürftig aus....

 

Hm... weiß der Geier warum das auf dem Kopf gelandet ist!! Ach scheiß drauf!!

 

komm schon--bisl mehr initiative...;-))

 

Hmmm ......ich weiß nicht......fehlt so einiges...Piep mit Goudakäsestückchen im Schnabel seh ich auf den ersten Blick, nach dem zweiten hab ich Genickstarre und erbitte Mitleid mit ner alten Frau.........auf den dritten Blick mag ich mich nich nicht äussern.......dreh doch mal das Dings...

 

Ne, kein Bock!!!

 

nich bocken...los komm schon :-)

 

Sonst kommt Mama Sou und spült das Böckchen zusammen mit Dir im Klo runter ......

 

Das sieht echt sch... aus. Ich mach mal ein neues wenn ich Zeit hab!!

 

Na, geht doch!

 

hab keine angst--mama sou sieht aus,als wäre sie gerade ausm klo hochgespült worden..;-))

 

Aus der Perspektive sieht das wirklich aus wir ein Huhn. Sehr lustig. Muss die Kategorie ändern.... :-)

Vor allem muss ich jetzt arbeiten fahren. Tschöö

 

Vooooorsicht Franky, sonst spuck ich mit Fäkalien rum :D

 

altes ferkel, mensch ;-O

 

wer hat dich denn so geärgert sou, dass du zum monster mutieren musstest ;)

 

Sie ist halt g'rad ein bisschen besessen ;-)

... oder sie ist halt noch ein wenig geil von den Tittenfeen...

alá

"FICK MICH, FICK MICH" ;-)))

Was? Mach ich doch gar nicht. Was eine schwere Anschuldigung :-P

 

Mitm Finger auf Franky zeig und nen Schmollemündchen zieh*

 

alles tarnung--ihr senfglasfreund hat ihr übel mitgespielt...;-)

 

wat-ich?.....bin nett

 

was muss ich da hören fränky- ärgerst du die allerliebste sou????

ferm- hihihi

 

:D @ Ferm... :)
@Franky: Das war jetzt echt fies, lass den Heini ausm Spiel, sonst kommt der wieder mit seinem Senfglasgesülze.... mennöööö.....so Freunde......nu habt Ihr den Salat, so seh ich wirklich aus.

 

nüscht jemacht,kati---boah..fermchen....harte worte ;-)

 

naja---besser als vorher sou..find´ich ;-))))--hihi

 

Ferm, Du Hund, hör auf, immer Deine Kommis zu editieren :D

Franky, das wars jetzt mit uns? *schnüff*......na gut, dann geh ich mal :(

 

ach, sou.........:-

 

Der David hatte heute nen ClownClown-Tattoos suchen zum Frühstück ;-)
Ruft mich, wenn Ihr Hilfe benötigt....ich überlegs mir dann evtl. nochmal......*sich umdreht und weg geht*

 

heut is hier irgendwie der wurm drin ...

 

hö?
ich seh gar nix


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben