Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Graefin Koks

Aktivität
Graefin Koks hat 66 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 25 Kommentare geschrieben.
Graefin Koks's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,17 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Graefin Koks

ich mag ihn^^ 10p

schockt

ich mag die!

Ohhhhhhhh! Fast schon ZU niedlich. Mein Geschmack wäre es nicht so... aber die Umsetzung ist gelungen und das Gesamtbild ist stimmig. 9P

Red Bull verleiht Flüüüüüüügel!

Toll!

wunderschön! 9 Punkte

Einfach nur genial! 10P.

Odin! Hail the gods of war...

schräg... aber irgendwie lstig. auf alle fälle eine originelle idee. mir gefällt s

super! Schönes Motiv, saubere Arbeit... Von mir gibts 9 Punkte.

9 Punkte dafür. Es ist eine tolle Idee und auch von der Umsetzung her einfach nur Bombe!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben