Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


creamie

Vorname, Name
Victoria Secret

Wohnort
Ulm

Tattoo-Studio
BeiMirSelbst

Geburtstag
16.10.1988

Mitglied seit
12 Jahre 9 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
creamie hat 156 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 255 Kommentare geschrieben.
creamie's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von creamie

kauderwelsch

deine maria? http://www.lowbird.com/data/images/2011/07/264851-10150241737333178-262653413177-7601265-8175214-n.jpg gibts auf sowas keinen urheberrecht? xD wenn ich mich täusche, dann entschuldigung, die arbeit an sich is natürlich nicht schlecht.. €dit: so wies aussieht gibt kein urheberrecht, allein auf dieser seite hats mehrere die genauso aussehn. sorry.

find alles gut, bis auf die unteren beißerchen, die sehn so human aus :D

glaub weils mit weiss ausgefüllt wurde.. sieht aus als obs nach dem stechen direkt gefotografiert wurde. stell mal ein verheiltes rein.

finds soweit ganz gut..

finds cool!

wär schon gut wenn man erkennen könnte was es ist ohne die überschrift lesen zu müssen.

finds geil. dank.

kann man sich ja direkt noch nen grabstein reservieren..

dasdfasdfasdfasdfasdfasdf ASDF

krone und schriften too much find ich.

die schielt! :D


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben