Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


danielb61: Auge

Hier mein AugeAuge-Tattoos suchen auf der Innenseite des Oberarms, gestochen von David Rinklin (VillaDunkelbunt). Das Tattoo ist jetzt knapp einen Monat alt.
Gedauert hat es ca. 2,5 Stunden, die letzte stunde war dann doch recht schmerzhaft.

Auge
9.61111
Durchschnitt: 9.611 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

also die linse find ik ganz gut. aber das drumherrum überhaupt nicht........für mich wirkt es zu "alt" also die schattierung hätte besser gekonnt.
sollte das denn ein schlupflid werden?

 

Die 2,5 Stunden kann ich kaum glauben.

Starke Arbeit.

Bißchen längere Wimpern hätten es aber ruhig sein dürfen.

 

sehe ich ähnlich wie bratzi. das AugeAuge-Tattoos suchen selber ist der hammer. der obere teil wirkt geschwollen. es gibt dem AugeAuge-Tattoos suchen bisschen ne seltsame ausstrahlung. aber qualität ist top

 

vielleicht soll es halt auch einfach ein altes AugeAuge-Tattoos suchen sein bratzi. mal drüber nachgedacht? ;-)
ich finds klasse, da is nix auszusetzen.

 

boah...also ich find´s phantastisch...klar, es ist kein schönes Frauenauge...eher eins zum gruseln...oder schon fast wie ein tierauge, also von ner kreatur oder so, egal ich find´s klasse!

 

@ diego: denke um diese zeit noch?? ^^

@ danielb61: bitte erkläre uns mal was es für ein AugeAuge-Tattoos suchen sein soll :)

 

Die Vorlage war ein altes Auge, weil schöne, glatte AugenAugen-Tattoos suchen langweilig aussehen :)

 

ich finds klasse

 

Toll!
David macht sowieso schöne Arbeiten. Ich mag seine Steckdosen-Serie ;o)

 

Wau, gefällt mir sehr gut

 

super gestochen!

 

das Innere des Auges - einfach klasse gestochen.
Aber auch ich finde die faltige Haut drumherum auch nicht so gelungen!

 

Sehr sehr schön

 

klasse!

 

wow..super!

 

Tolle Wirkung!

 

Ich find es klasse.

 

klasse, sehr ins detail gegangen..

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen ist der Hammer, super Arbeit!!!

 

Super!
Absolutes Gänsehautfeeling!!

 

Absolut geile Arbeit von David!!! 10P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben