Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ladypower5: Auge

Gestochen auf der Tattooconvention Frankfurt von CHIPPI - Corpsepainter !
Dauer 3,5 Std. mit 2 Pausen. Schmerzen waren gut auszuhalten , und ich bin die Besitzerin dieses Tattoo. Das Bild ist nicht das beste, und wird selbstverständlich noch durch ein besseres im abgeheilten Zustand ersetzt. Dieses Bild wurde kurz nach dem Stechen mit dem Handy gemacht, also bitte ich um Nachsicht.

Auge
9.05882
Durchschnitt: 9.059 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

solche sachen wirken auch "nur" nach dem stechen, dann sind sie effektvoll, alles schreit wow! schon nach ein paar wochen wird es schon nüchterner aussehen und nach ein paar jahren, wird man im inneren des auges, nicht viel mehr erkennen. für das hier und jetzt, geil! für das später?

 

klasse tattoo, hoffe hast lange was von

 

Ich fürchte, da wird Colole wohl recht behalten.

 

N typisches chippie concention contest Motiv. Ich bin gespannt wie das abgeheilt aussieht

 

Hier und jetzt supergeil! Lädst du es irgendwann nochmal hoch, zum Vergleich? :-)

 

Schön düster das Motiv gefällt mir sehr, gebe Colole aber recht und hoffe, dass es nicht allzu schnell "verwischt".

 

Es folgt definitiv noch ein besseres Foto in abgeheiltem Zustand.... bin selber sehr gespannt, wie es dann aussehen wird !

 

Es folgt definitiv noch ein besseres Foto in abgeheiltem Zustand.... bin selber sehr gespannt, wie es dann aussehen wird !

 

Entschuldigung... habe leider doppelt gesendet.

 

habs live gesehn am sonntag , sieht hammer aus aber wird verlaufen mit der zeit ......desto trotz momentan mal 9er


Weitere Tattoos von ladypower5

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben