Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


svenny10: Auge

das habe ich auf mir selber gestochen ca 3,5 std schmerz kaum ist jetzt halbes Jahr alt

Auge
3.72727
Durchschnitt: 3.727 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Find es nicht so gelungen...hat was von nem Malbuchbild...die Äderchen im AugeAuge-Tattoos suchen hätte man viel feiner stechen können und das AugeAuge-Tattoos suchen an sich ist etwas eierig.
Sollen die weißen Flecken im AugeAuge-Tattoos suchen eine Spiegelung sein?

Antworten anzeigen
Moderator
 

sorry wenn ich das sagen muss… aber betrf. "aber ich lerne ja noch und das auf mir , in 1 Jahr hat man das Kunst inken lange nicht drauf …"

und inserierst aber auf ebay kleinanzeigen mit deinen tattoos…?!
ich würd dies sofort stoppen und einfach nur zeichen… evtl einen kurs besuchen usw… wenn dir echt was an dem liegt, dann musst du besser zeichnen können als der durchschnitt…

zum auge…
null dynamik in der umsetzung… die faserung der linse ist komplett falsch gezeichnet… geht alles in die selbe richtung wie eine turbine… zeichnerisch ist das echt nix… sorry

Antworten anzeigen
Moderator
 

konversation kann gerne hier weitergeführt werden:
http://www.tattoo-bewertung.de/forum/su-tätowierer-von-de...

wir sind hier schon bei Off Topic und nicht mehr beim tattoo selber...

 

back to the 80s.

Gut das Du es an Dir selbst ausprobiert hast.

 

Herr im Himmel, das ist ja der totale Schrott. Der Entwurf ist nix und die handwerkliche Umsetzung ist noch schlechter. Immerhin ist es die eigene Pelle...

Reicht es denn nicht, dass im Landkreis Lüchow Atommüll zwischengelagert wird?


Weitere Tattoos von svenny10

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben