Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


svenny10: erstes fuß tattoo

Fuß Tattoo ca 2,5 std
auf meiner frau

erstes fuß tattoo
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Deine Frau muss dich wirklich lieben.
Die Linien sind ein bisschen krakelig. Die Schattierungen sind willkürlich und ohne Sinn gesetzt. Die Blumen sehen aus wie zerknülltes Papier...
Also das ist wirklich keine gute Arbeit

 

Hoffentlich hälst du auch weiterhin zu ihr, nachdem du sie " verschönert" hast:-)

 

2,5 Stunden, Dafür?
Ist das mit ner 1er Nadel gemacht, oder warum hat das so lange gedauert?

Moderator
 

ich finde es weder schmückend, noch gut gemacht, noch gut gezeichnet, noch als referenz für den ersten fuss…
wenn ich mich daran erinnere hast du hier im forum ein studio gesucht, wo du ne ausbildung machen könntest… wie ich deine zeichnerischen fähigkeiten durch deine tattoos erahnen kann würde ich da mal einen schritt zurück machen oder zeichnerisch mir den ars** aufreissen…

studios nehmen meisst nur leute mit ner tollen mappe… ob diese jetzt schon tätowiert haben ist schnuppe...

 

Tut mir wirklich leid, es gefällt mir auch nicht, die Linien wackeln, die Blüten sind platt, das Grün könnte ein Grashalm aus dem Rasenmäher sein und die weißen Dinger sehen eher nach Knopfzellen als nach Perlen (Denke das sollen sie sein) aus.

Ich denke mal du lernst gerade und dann ist es gut wenn du dich hier mal erkundigst, nehme den Rat von Cruze an und verbessere die Zeichnerfähigkeit und dann schaust du mal weiter.

Antworten anzeigen
 

*gelöscht MOD*

 

danke Jochen2003 deswegen bin ich ja hier um zu oder dazu zu lernen alle haben klein angefangen ( ich habe extrem schlimmeres gesehen und da es keine Ausbildung gibt oder die Shops zu hochgestochen sind muss man ja an sich selber üben da Kunst oder Schweine haut nicht das selbe ist , ich bin für jede Kretik offen positiv wie negativ aber wie ich zum teil sehe wird hier auch Tattoos von Profis schlecht gemacht das finde ich langsam doof lg svenny

 

Vielleicht auch einfach das falsche Motiv gewählt...gab es eine Vorlage? Wenn ja bitte mal zeigen.

Moderator
 

es ist einfach auch nicht gut gezeichnet…
ich habe auch schon schlimmere gesehen… aber das ist kein grund der beste oder einer der besten werden zu wollen… dafür musst du zeichnen können… ich denke jeder gute zeichner, der mit einer verdammt guten mappe in ein studio latsch, der wird nicht gleich wieder weggeschickt...

Antworten anzeigen
 

Naja, es gibt schon eine Ausbildung, nur eben keine Anerkannte/benötigte.
Diese Ausbildung bekommt man bei seinem Mentor im Studio.

Aber wenn cih dich recht verstehe, kratzt du also einfach mal daheim munter drauf rum, hast aber keinen Mentor in einem Studio?

Antworten anzeigen
Moderator
 

konversation über das können und lernen kann gerne hier weitergeführt werden:
http://www.tattoo-bewertung.de/forum/su-tätowierer-von-de...

wir sind hier schon bei Off Topic und nicht mehr beim tattoo selber...

 

Um Himmels Willen, belassen es doch lieber erst beim Papier.


Weitere Tattoos von svenny10

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben