Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


svenny10: auf meiner frau

ca 3 std frau gins gut schmerz ok

auf meiner frau
1.92308
Durchschnitt: 1.923 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das erinnert mich ein bisschen an meine Schulzeit...
Wenn der Unterreicht zu langweilig war, hab ich so Teile immer an den Blockrand gemalt.
Also Künstlerischwertvoll sieht anders aus.

 

Das Geschnörkel ist schon zeichnerisch nicht wirklich gelungen. Die Linien sind auch noch nicht so wirklich gleichmäßig. Ich denke mal, deine Frau hat sich dir wieder zum üben zur Verfügung gestellt ? Wenn ja, muss das echt Liebe sein :-)

Moderator
 

wenn ich schon nur das verdammte frotte sehe…

befass dich mal mit guy aitchison betrf. anpassungen an den körper/anatomie

 

Letztesmal hieß es doch "Ich hab Ahnung von hygiene", wenn ich mich recht erinnere...well, seeing the towel underneath the freshly tattooed body part determines that this was a lie.
"Wenns unter der Dermis raucht und zischt,
wars Svenny auf´m Küchentisch."
Ich drück´ deiner Frau die Daumen, daß sie sich durch deine wenig inspirierten Schnörkelexperimente nix an Infektionen zuzieht...aber, wie sagt man so schön, auch Ärzte wollen leben....
*Kopfschüttel*

 

svenny, was machst du, wenn deine frau voll (tinte) ist...neue suchen ;-)

 

3 Stunden???

 

Das sieht aber sehr Eighties aus.

Antworten anzeigen
 

sorry, ich sehe da null talent

 

Ey, voll cool.. Ach ne doch nicht..

 

Ganz ehrlich, das grenzt schon an Körperverletzung! Was ist das für ein komisches Hobby, dass sich Paare jetzt zu Hause gegenseitig verunstalten!? Was kommt als nächstes? Zungenspalten mit der Brotschneidemaschine?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von svenny10

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben