Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


svenny10: erweitert

der oberste SternStern-Tattoos suchen war mahl extrem daneben der wurde überarbeitet und nach unten erweitert dauer ca 3,5 std

erweitert
1.6087
Durchschnitt: 1.609 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

weiss ja nicht, wie der obere SternStern-Tattoos suchen vorher aussah...

aber stolz wär ich jetzt auf das teil absolut nicht... :/

 

Zittrige Linien, unschön ausgefüllt, leider nicht gelungen.
Und malwieder ein Unterarm.

 

der SternStern-Tattoos suchen war vorher kein SternStern-Tattoos suchen und wurde vom vorarbeiter schon 3 mal nachgestochen und sie findet es auf jeden fall 100 mal besser

Antworten anzeigen
 

Mal sehen s´wie das Linienblau in nem Jahr aussieht. Hoffentlich hälts, dann ist wenigstens die Farbe gut.

 

Der oberste SternStern-Tattoos suchen war mal extrem daneben, jetzt sind noch Andere daneben hinzu gekommen. Ist jetzt jeder eeinzelne SternStern-Tattoos suchen daneben? Oder ist das ganze Tattoo daneben? Wenn ja, was ist denn daneben?

 

Das ganze Teil ist daneben.
Dieses blaue Gezuppel ist mit das schlimmste, was ich bis jetzt gesehen habe und die Sterne...naja, sind eben Sterne, aber leider nicht in schön.

Antworten anzeigen
 

oha. Dat is ja schlimmer als mein Unterarm o.O
Grauenvolles Design. Wacklig. Farben sehr unschön. Voll in die Sch**** gegriffen.

Antworten anzeigen
 

@svenny10
Darf ich fragen wo du die Leute tätowierst? Sind das alles Bekannte von dir oder richtige Kunden? Du bist doch der Tätowierer oder habe ich da was missverstanden?

Antworten anzeigen
 

na das ganze is immer noch daneben nicht grad extrem aber immer noch daneben

 

ick peils nich...bist du jetz besitzer oder tätowierer?

Antworten anzeigen
 

Sehr sehr zittrige linien!! Und nicht schön ausgefüllt!!

 

Helau

Antworten anzeigen
 

Nicht schön, Sterne ungleichmäßig, und nicht gut ausgefüllt.

 

Naja wer es mag.
Sterne sind leider ungleichmäßig. Die Schnörkel ohne Outlines mag ich nicht so.

 

der oberste Schnörkel sieht aus wie ein Eierstock, vielleicht ließe sich das Tattoo in die Richtung ausarbeiten ?
Mit allem Respekt - aber versuch es doch mal mit ehrlicher Arbeit.....

Antworten anzeigen
 

Dolores, mmd XD

 

jetzt ist noch mehr extrem daneben...


Weitere Tattoos von svenny10

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben