Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lensosc01: Auge Tochter, Uhrzeit Geburt

Ich bin der Träger.
Komplett abgeheilt,wird erweitert zu einem kompletten SleeveSleeve-Tattoos suchen.

Auge Tochter, Uhrzeit Geburt
7.61111
Durchschnitt: 7.611 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du hast aber eine Blühende Fantasie... :) Ok,ist deine Meinung. Gruss

 

Ich bin gespannt auf deinen Sleeve, bis jetzt hast du einen guten Start hingelegt.

Antworten anzeigen
 

Denke auch das wird gut

 

*lach
ich muss gestehen, dass ich hier auch erst nen Schnabel gesehen haben will...
Aber gut, jetzt isses mir klar. Bin gespannt wie es weiter geht, aber dauert ja noch sooo lange ;-)

 

Ich auch.... Ein Schwan, oder so....

 

So,hoffe das Bild ist besser.

 

Da ich gleich die Überschrift gesehen habe, wäre mir nichts Schnabel-ähnliches aufgefallen.. muss aber gestehen, nachdem ich es gelesen habe, weiss ich zwar was ihr meint, gerade mit dem roten dahinter... aaaber mir gefällt die Bildzusammenstellung!
Das AugeAuge-Tattoos suchen sieht sehr fein gearbeitet aus, auch das, ich nenne es jetzt abstrakte - darüber und daneben - gefällt mir doch recht gut!
Auch die Waben und die Uhr, zwar schon ähnlich gesehen, aber der SleeveSleeve-Tattoos suchen wird sicher klasse! Funktioniert mMn doch sehr gut - wirkt harmonisch!

Bitte weitere Entwicklung zeigen!

 

Hab im Vorschaubild auch n Vogel gesehen:)

Auge gefällt mir gut, die Idee mit der UhrUhr-Tattoos suchen ist jetzt nicht neu, aber schön gemacht. Bin auf s Endergebnis gepannt.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von lensosc01

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben