Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RheinBorusse

Vorname, Name
Heinz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
verschiedene

Geburtstag
25.11.1900

Mitglied seit
14 Jahre 10 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sauna , Fußball , Fotografieren

Musik
80er,ach so ziemlich alles

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Frag mich


Sport
Fußball

Aktivität
RheinBorusse hat 422 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 721 Kommentare geschrieben.
RheinBorusse's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 9,18 bewertet.










12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von RheinBorusse

Marco gigantisch

Finde ich super wenn man sowas auch mal zeigt Kompliment Heiko Deine Cover sind eh der Wahnsinn

Kann ich mal ein neues Bild sehen das ich einen Vergleich habe nach ein paar Jahren :))))

Das mal was fürs Auge

Das Gesicht ist Ca 1,5 cm groß und mein arme leider nicht Kerzen gerade :) Ist also schwer das so abzulichten wie es ist :) Sieht wirklich bissl verzogen aus :) aber besser bekomme ich es nicht hin Ach ja stumpfelhans Vieleicht ist meine Tochter ja halb Asiatin und Europäerin :)

Grandios

Puh du solltest erst mal schauen das jemanden findest der dir das retten kann ! Was schon sehr schwer wird ( es gibt aber Künstler die da nochwas drauß machen können ) Und dann erst solltest du an was neues denken ! [edit]- bearbeitet am 14.07.2015 um 18:48 -[/edit]

Das Bild ist schon mal nix ! Aber vielleicht erkärst du mir mal den Hintergrund von dem Tattoo ? Wenn du so nett wärst

Naja du warst auch nicht gerade freundlich oder Trampel ist auch net die feine ...

Na dann Kvasir erklär mir dass mal bitte Ich bin gespannt

Sehr schön :) Gefällt mir sehr gut :) Und in Natur noch viel schöner :) Liebe Grüße an die Trägerin Ja Det auch an dich :)

Tja Det was soll ich sagen außer Ok Ok Ja ist schon gut :) Genial Geiles Teil :)) Mario ist schon Hammer


Gästebuch
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein........

Ich liebe dich auch ❤️❤️❤️

 
Gast

Happy B-day :))

Dir in den Arsch beiße ❤️

ich lieb dich auch..Schnucki...

Ich liebe Dich auch Schnucki ❤️

;-*** bis gleich Schnucki ❤️

Freu mich auf dich Morgen Schnucki ❤️❤️❤️

Juhuuuu;-))))
Jaaaaaa:-***** seh jetzt so aus wie ich mich fühl :-D ;-***

Ich mich auch Schnucki !!! Ich kann's kaum erwarten *ich küss dich* :-*****

 
Gast

das vergnügen lag ganz auf meiner Seite :D
Hat mich sehr gefreut.

 
Gast

War cool in Frankfurt! ;)

Charmeur Schnucki :-***

Nein... JETZT ;-********

*Füße weiterkraul* knuuutschknuddelkuschel....^^schlecksabber****

Ey! Da ist nur die halbe Nachricht gekommen!!!
Du bist schließlich Schuld sollte da noch hin❤️

Ja bitte

;-*** ja! mein Schweinchen Schnucki ...
Knutsch Dich! ***
*humpel*

Dito!
Jetzt kriegste nem VERSAUTEN Kuß ;-*p

Schnucki, mein kleiner Schnüffler ;-***
Knutsch Dich ganz doll , hab schon Entzugserscheinungen;-*********

danke :))))

Hey mein Schnucki:-***
Wie schön daß Du schon da bist!!! Ich freu mich so sehr, ich liebe Dich:-***!

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben