Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MissIsi1984: Aus alt mach Neu... Cover-Up

Dieses Tattoo am Rücken habe ich mir vor 6 Jahren stechen lassen. Leider ist es total kacke gestochen worden. Viele weiße Punkte drin und teilweise zu tief gestochen. Erst wollte ich es damals von einem anderen Tätowierer komplett neu stechen lassen. Aber jetzt habe ich einen super tollen (meine Meinung) Tätowierer gefunden, der, wie ich finde, eine tolles Cover-up draus gezaubert hat...

Aus alt mach Neu... Cover-Up
5.66667
Durchschnitt: 5.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na dann zeig uns mal dein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ;)

Ah ok Pic geändert :)

 

um Längen besser immer noch keine Offenbarung aber im Vergleich zu vorher der HIT schlecht hin

 

also ich bin ja kein Lilien-Fan, aber ich find das nicht schlecht gemacht.
Covern is halt kein Wunschkonzert.
Ich finde zwar das hätte ma deutlich besser Covern können, ABER es ist deutlich besser als vorher und der alte Chinastempel ist auch nicht mehr zu sehen.

Von daher solide

 

Wenn man's weiss, erkennt man die alten ChinaChina-Tattoos suchen Stempel noch. Aber ich denke wirklich nur, wenn man es weiss.

Das Tattoo so ohne die Vorgeschichte des Covers wäre jetzt nicht mein favourite gewesen. Ist dennoch gut gemacht und definitiv aufgehübscht!

Ich lass mal 6 Punkte da.

 

Lilien sind meine Lieblingsblumen. Auch stehen sie für Ehrlichkeit, Treue und weisheit. Ich finde, es passt sehr gut zu mir und meiner Persönlichkeit. :-)
Ich wollte etwas "feines"....
Ja, wenn man weiß das da vorher Chienesische Zeichen war, dann sieht man sie auch noch. für alle anderen sind es einfach Schattierungen

Danke für eure Meinung... :-)

 

Für diese Lilien, die für mich eine Mischung aus Seestern und Bananenschale sind, kann ich leider nicht mehr als 4 Sterne geben. Der oberste Seestern guckt aber niedlich. Ich sehe deutlich die zwei AugenAugen-Tattoos suchen. Süß ;-)

Besser als vorher ist es allemal.

 

Hast du das vorher lasern lassen? Oder wieso ist das alte Tattoo so hell?

Antworten anzeigen
 

Hier gehört Farbe rein, dann wäre es um Längen besser geworden. So ist es gerade noch durchwinkbar.

 

Puh...ich will ja kein Spielverderber sein,aber mich überzeugt das als CoverCover-Tattoos suchen nicht.
Ich fürchte nach der Abheilung sieht das auch noch alles etwas anders aus.
Die Chinastempel waren zwar hell,aber das mit unschattierten LilienLilien-Tattoos suchen zu covern?
Habe selber ein CoverCover-Tattoos suchen und alte Farbe ist echt hartnäckig.
Es ist natürlich um Längen besser als vorher.
Es wäre aber auch mehr drin gewesen.

 

Auch als CoverCover-Tattoos suchen sind mir die LilienLilien-Tattoos suchen zu eng aneinander was dem Gesamtbild nicht gut tut.


Weitere Tattoos von MissIsi1984

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben