Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zwergenkoch: Böser Engel

Mein erstes Tattoo
Wurde 2007 in 4 stunden gestochen und hat mich 180€ gekostet.
Soll mein SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen darstellen und war eine belohnung zur bestanden Prüfung.

Böser Engel
3
Durchschnitt: 3 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

boah....oida...was hattest du denn für einen notendurchschnitt in der prüfung?

 

War wohl eher ne Strafe & keine Belohnung..

 

oh ja, böser Engel!

 

warum guckt die denn so muffig?

 

Das Gesicht sieht aus als ob sie den Betrachter gleich abstechen will...

 

Weil sie voll mega doll böse ist!

 

Dachte sie soll sein SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen sein?!? :D

 

helft mir weiter...........gibt es auch böse SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen????

 

Ja! Die tun dir gutes und sind zu den anderen böse! So einfach ist das!

 

okay, muß ich mal gogglen ;-) Danke

 

naja sollte halt das böse abschrecken deshalb der ausduck im Gesicht

 

es schreckt ab. Definitiv.

 

boah, dein Engel hat leider nen richtig fiesen gesichtsausdruck....das lenkt so von allem anderen ab..brrr....aber auch insgesamt leider keine wirklich feine arbeit :-/

 

ey wie kann denn sowas passieren dem Inker hät ich aber netten Besuch vorbei geschickt^^ nee isn Fake oder??

 

ne ist es nicht es ist real nur das ich es wenn mein rücken fertig ist mal überarbeiten lasse

 

Wie willst du aus DEM Gesicht denn noch einen zauberhaften Engel machen?

 

inwiefern denn? ich denke nicht das man bei dem Gesicht noch was machen kann... ich frag mich nur echt was sich son Inker dabei denkt so ein Gesicht abzuliefern.. hast das Studio ja hoffentlich gewechselt oder?

 

ja das habe ich die ersten zwei waren noch bei den alten tättoowierer nun habe ich einen neuen der viel bessere arbeit abliefert

 

Ein kleinwüchsiger, böser SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen. Was es nicht alles gibt.

 

Leider stimmen auch die Körper-Kopf Proportionen nicht richtig und die Flügel wirken ein wenig wie auf der "Victoria secret show"..vielleicht auch wegen dem Tanga.
Beim Überarbeiten des Gesichts kann man dann vielleicht mit den Haaren ein wenig die Kopfform verändern.
Gerade Beine und Bauchhbereich find ich eigentlich garnicht schlecht gemacht.

 

Extrem unfiligran, obwohl genau das versucht wurde. Am Gesicht lässt sich noch was machen (auf Kosten der viel zu kleinen Details, die man sich hätte sparen können), die Haare und Flügel werden schwierig. Genau wie die von oben bis unten verzockte Anatomie der Dame...eieiei.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben