Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stephan18: backpiece black and grey

Hi,
mein erstes Tattoo, gestochen von einer jungen, ausgesprochen sympathischen Künstlerin in Wien. Schmerzen waren eigentlich kein Thema - nur Pobacke war unangenehm. Die SchlangeSchlange-Tattoos suchen links und die Klauenhand rechts sind auf dem Foto nur teilweise zu sehen. Falls gewünscht stelle ich noch Fotos mit seitlicher Ansicht ein.
Die Fotoqualität ist nicht die Beste, da mit Handy und Selbstauslöser gemacht. Ich hoffe, es gefällt euch.
Ciao Stephan

backpiece black and grey
8.88
Durchschnitt: 8.88 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Stattliche Größe fürs erste Tattoo. Zudem gut ausgeführt mit ein bisschen Luft nach oben.

Antworten anzeigen
 

Ich finde das richtig gut. Ich wünschte, dass ich mich beim ersten Tattoo auch an diese Größe herangewagt hätte. Dafür gibt es extra Punkte :)

Antworten anzeigen
 

Es ist groß, ja und es ist auch gut gestochen, aber kein Top Teil!

Antworten anzeigen
 

Ja stell mal noch ein neues Foto ein, vielleicht kein Top Teil dafür aber Bärenstark ;-) aber wieso war das an der Pobacke unangenehm? :-)

Antworten anzeigen
 

Jepp,
so muß Rücken!

Antworten anzeigen
 

Mordsgeiles Teil. Sehr mutig, der Entwurf hat eine gewisse Fallhöhe. Ist aber sehr gut geworden.

Antworten anzeigen
 

Hi,
danke für eure positiven Kommentare.
Klar, Luft nach oben gibt es immer :) In Natura wirkt es m.E. viel lebendiger als auf dem Foto, die Farbe ist satter und das ganze hat mehr Tiefenwirkung. Ich für meinen Teil bin mit dem Ergebnis voll happy und hatte wirklich eine super Zeit im Studio - daran werde ich mich immer mit einen Smiley im Gesicht erinnern - ist also für mich perfekt gelaufen.
Ciao Stephan

Antworten anzeigen
 

Hätte mir den Schlangenkopf ein wenig klarer gewünscht. Ansonsten super Rücken und auch die Seite ist sehr gelungen. Gratuliere zum ersten Tattoo. ;)

 

gefällt mir sehr gut !

 

Es sieht sauber gestochen aus. Respekt von mir fürs 1. Tattoo und 9 Punkte.


Weitere Tattoos von stephan18

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben