Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


roat: Banksy etwas umgestaltet

Mein erstes Tattoo.
Das Motiv soll selbsterklärend sein, jeder kann sich gerne seinen Teil denken, aber wer Banksy kennt, weiß ja das es um Gesellschaftskritik geht ;)

Kosten: 200€ (Finde ich Okay)
Schmerzen: Angenehm zu ertragen, nur auf Höhe der Pulsader war es ein wenig komisch anfangs.
Dauer: ich glaube 1,5 Std.

Ein neues und besseres Foto kommt wenn es soweit verheilt ist, dass sich der Grind gelöst hat.

Banksy etwas umgestaltet
8.25
Durchschnitt: 8.25 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jop, das ist geil.
geb gute 8p

 

es ist gut gestochen und wirklich ein zum nachdenken anregendes tattoo!

 

8* fürs tattoo + 1* für banksy!!

 

foto leider nicht soo prall.. scheint aber ganz gut zu sein ...
motiv ist großartig!

wenn du ein besseres bild einstellst, bin ich vll. auch gewillt noch 1-2 pünktchen drauf zu legen.. so erst mal ne 8.

 

danke für die netten comments, ein besseres foto folgt sobald meine kamera wieder will.

 

Banski is gut, will auch was von ihm. Hab da so nen Bildband.. Tolles Ding!

 

nett:-) 5*

 

geile idee...

 

Geil......

 

Banksy rockt! Warte auch mal auf ein besseres Foto ...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben