Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dreee: Bayern München Lorbeerkranz FCB

110€
2Stunden 15Minuten
Begründung: selbsterklärend ;)
Schmerzen: In ordnung (hatte es mir schlimmer vorgestellt, 1. Tattoo...)

Bayern München Lorbeerkranz FCB
1
Durchschnitt: 1 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Verein echt TOP das Foto samt Tattoo eher ein Flop

 

Warum? Begründung würde ich begrüßen

 

Halte dich bitte an die Upload-Regeln und lade ein unbearbeitetes, farblich nicht verfälschtes Foto hoch, das möglichst viel Tattoo zeigt. Danke!

 

Lade einfach einfach ein Foto hoch das nicht bearbeitet ist!
Also nicht schwarz/weiß etc sondern in Farbe.
Am besten auch wo mehr Tattoo zu sehen ist....

Edit: Waldhexe war schneller

 

also für den verein ganz klar 10 p.! :)) fcb <3

 

...für den Verein nix(gruss aus Nürnberg),das tattoo sieht vielversprechend aus,aber upload-regeln beachten wäre schön....

 

Die Schattierungen sind falsch... es gibt keine ordentliche Lichtquelle....
Das "Gemüse" wirkt unplastisch... keine Schatten, Lichtreflexionen etc. so malt man in der 5. Klasse - platt von oben druff.
Die Größe der Blätter ist viel zu willkürlich und unrealistisch. Mal groß, mal klein, mal linksdrehend, mal rechtsdrehend.
Links startet das Dingen mit Blättern viel weiter oben und sogar nur einem auf der rechten Seite... zudem schneiden sich die 2 (ich nenne es jetzt) Äste nicht orthoganal. Dadurch unsteht der Eindruck der Unförmigkeit - das gesamte Tattoo wirkt so auch nicht gleichmäßig rund.
Die Buchstaben sind ungleich groß... was noch weniger schlimm ist... aber die Punkte jedoch auch und der rechte Punkt ist viel zu nah dem B....

Viel Korinhtenkackerei - aber das ergibt in der Gesamtheit einfach n unschönes Tattoo.

 

Nein !!!! Ich bin auch leidenschaftlicher Bayern Fan .... FCB doch NICHT in der SchriftSchrift-Tattoos suchen ?! Gut ist Geschmacksache aber ..... hei, ei, ei, ansonsten finde ich dieses Tattoo einfach nur so dahingeflummt.

 

Das Beste an dem Bild ist noch das Tattoo ( und das finde ich auch noch nicht der Hit )
NUR DER HSV

 

*hust* RollrasenVerlegerVersagerBesieger *hust*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben