Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kati1981

Vorname, Name
Katrin

Wohnort
Thüringen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
16.11.1981

Mitglied seit
11 Jahre 17 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Klein,Fein und chaotisch! :))


Aktivität
kati1981 hat 35 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 30 Kommentare geschrieben.
kati1981's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von kati1981

Niedlich! :)) Gefällt mir sehr Gut!

sieht so verzogen aus oder ist das bild verschwommen? aber im großen und ganzen gefällt es mir nicht!

Mir gefällt es nicht! Weder die Feder noch dieses Unendlichkeitszeichen!

Gefällt mir nicht und passt so gar nicht zu deinen anderen Tattoos!

also für den verein ganz klar 10 p.! :)) fcb

@DiegoFrauchen: Danke für deine Antwort, ja werde mir Zeit lassen,muss ja auch erstmal das passende Studio finden u. dann natürlich auch das passende Motiv um es abzudecken!

@Froilein: Ich komme mit Negativ Beurteilung ganz gut klar, jeder wie er mag! Lies mein letzten Beitrag von Gestern da steht Alles! @ManiacKillla: Der Spruch hat wie schon am Anfang ne Bedeutung u die Bedeutung bleibt auch nur im nach hin denke ich ne andere Schrift u. ne andere Stelle wäre besser gewesen! Bin schon am überlegen was ich draus machen kann!

naja beratung war nicht wirklich viel! und ja wollte es schon auf der wade haben aber mittlerweile wo sich die erste euphorie gelegt hat bin ich doch am überlegen was man noch draus machen kann weil zu frieden bin ich nicht wirklich mehr!

Gefällt mir!

der neue trend jeder muss es haben! ich kann es nicht mehr sehen! somit ohne bewertung!

sehr schön! 9 p. von mir :))

10 p. für das motiv! ich hab ihn als kind geliebt! sieht aber auch gut gestorchen aus!


Gästebuch

Jetzt lass ich aber mal en gruß da , bevor du denkst ich bin von der Stasi ....lach

Oh schön, ich stamme aus der Nähe von MGN, meine Kinder sind in Dreißigacker geboren :-) Warst du zum tätowieren bei Jonny (wird der so geschrieben?)?

Huch, hier ist ja noch alles leer ...
Liebe Grüße von Thüringen nach Thüringen :-)
Aus welcher Ecke biste denn?

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben