Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Prisi: be true

Hallo
Ich habe mir dieses Tattoo letzten Samstag an einer Tattoo Convention stechen lassen. Es hat knapp zwei stunden gedauert und ist mein erstes Tattoo.
Ich bin begeistert.
Bin gespannt was ihr dazu sagt.
Grüsse aus der Schweiz

be true
5.58333
Durchschnitt: 5.583 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich find´s ganz ok! Kannst damit auf jeden Fall vor die Tür gehn! :) Ich finde nur, dass das Lettering das Ganze runterzieht. Ohne wär´s ansehnlicher !

 

Sagt mir nicht zu. Keine Symmetrie und insgesamt ist ein “Knick“ drinnen. SchriftSchrift-Tattoos suchen ist auch nicht schön. Erinnert mich eher an eine Langeweile-Schulblockskizze.

 

ich mag Tattoos mit "Bedeutung" und es ist sauber gestochen, Geschmäcker sind verschieden!

Antworten anzeigen
 

Geschmäcker sind verschieden: ja!
Es ist sauber gestochen: leider nein!
Während mit der obere Part noch ganz gut gefällt, ist der untere Teil des Spiegels inklusive Griff leider etwas daneben geraten. Und das ist wie immer haste es einmal gesehen, fällt es dir immer wieder auf, obwohl es in ganzen Motiv nur nen recht kleinen Teil ausmacht.

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen in Spiegel wiederum ist totale Geschmackssache. Wenn Schrift, dann hätte ich mir eine ältere, verschnörkeltere SchriftSchrift-Tattoos suchen gewünscht, die besser zum Design des Spiegels passt.
Diese SchriftSchrift-Tattoos suchen fällt mir so leider eher negativ auf positiv auf.

Absolut keine Gurke, die du hast - will das schicke Teil nicht schlecht reden - aber hier und da noch etwas unrund.

 

Kann man mit rumlaufen, nicht schlecht gemacht, aber wie Ibn schon schreibt ist der untere Teil leider etwas misslungen. Ich würde sagen gutes Mittelmaß.

Moderator
 

das TRUE find ich sehr ungünstig… unleserlich...

Moderator
 

Soso du warst in Gossau. Von wem is das Tattoo? Ich finde es okay....ginge sehr viel besser aber muss man sich nicht schämen damit

Antworten anzeigen
 

Die Idee sich den Spiegel vor das Gesicht zu halten, um "wahr zu sein", oder authentisch, finde ich gut. Die Qualität aber sagt mir nicht so zu. Die Schatten, die den Spiegel darstellen, sind mir nicht fein genug. Die angesprochene Symetrie fehlt und die Leerräume zwischen den Verzierungen sind unterschiedlich. Klar, nicht was man verstecken muss, jedoch viel Luft nach oben.

 

Nun schaue ich mir das Teil schon zwei Tage an und bin mir immer noch nicht schlüssig. Als "Erklärbar-Schriften-Gegner" müsste eigentlich schreiben, dass es nicht gelungen ist und die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht wirklich zum Spiegel passt. Als Qualitätsmanagement-Bevollmächtigter a.D. müsste ich schreiben, dass besonders der untere Teil in die Hose gegangen ist. Meine ganzen Stimmen im Kopf schreien sich gerade extrem durcheinander an und ich kann vor lauter Lärm nix mehr verstehen. Daher ganz kurz und knapp: "Irgendwas hat das Teil ...".

Antworten anzeigen
 

Also Ich muss euch sagen auf den ersten blick ging es mir gleich mit der Ansicht, das die SchriftSchrift-Tattoos suchen irgendwie nicht zum restlichen design passt.
Aber mit der Botschaft dahinter "be true" find ich es macht sinn denn bei uns Menschen ist es oft nicht anders. Viele passen bildlich nicht in das restliche gesellschaftliche Bild. aber eben "be true"

Antworten anzeigen
 

Ich finde ihn leider schief, sieht aus als wolle er die "Biege" machen,...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben