Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fanjok: "Be yourself" Lettering mit Rosenblüten black and grey

Lettering "Be yourself" mit Rosenblüten.
Dauer: ca. 3 Stunden
Kosten: 400 Euro
Wurde von Miguel Trece aus Barcelona gestochen als er in Kempten bei Steckwerk zu Gast war.
Schmerzen waren auszuhalten. Zum Schluss hin wurde es etwas mehr.
Wurde vor 3 Wochen erst gestochen.
Und Besitzerin bin ich, weiblich :-))

"Be yourself" Lettering  mit Rosenblüten black and grey
6.57143
Durchschnitt: 6.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht erstmal recht gut aus und auf dem ersten Blick haben mir auch die RosenRosen-Tattoos suchen gefallen, genauer hingesehen sehen einige Outlines, besonders am Blattgrün, nach bösen Blowouts aus, das Bild scheint ja aktuell zu sein, oder es ist unscharf.

Mit Punkten halte ich mich deshalb erst auch nochmal zurück und möchte auf weitere Kommentare warten ob ich richtig liege.

 

Who else?

Antworten anzeigen
 

Jupp, ne schwarze und ne graue RoseRose-Tattoos suchen. Den Unterschied macht sicherlich die Bedeutung wieder weg :-)

 

Bild ist nicht ganz scharft weil ich es selber gemacht habe. Wenn mein Mann greifbar ist soll der noch mal eins machen.

 

Ich finde das tattoo sehr schön, wobei ich finde das die Rechte RoseRose-Tattoos suchen etwas weiter oben sitzt, wirkt nicht ganz grade .
Aber ansonsten gefällt es mir


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben