Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


beezel: Befreiung

Ist mein erstes Tattoo. Dauer ca. 2 Stunden u. kein Schmerz, einfach nur geiles Gefühl.
Zu Motiv: was einmal war u. Datum von Neuanfang mit besten Kumpel :-)

Befreiung
6.25
Durchschnitt: 6.25 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

awwwwwwwwwwwwww

 

komisches großes Viech .. echt sehr komisch

Mag es aber mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen und so....also Tattoo is mir insgesamt sympathisch.

Kann ich aber beim besten Willen nicht bewerten ^^

 

Puhh, das Comiczeug stresst mich.Nochmal darüber nachgedacht.Ich kann "damit" gar nichts anfangen.

 

ich finde es überhaupt nicht gelungen, die Linien sehen nicht schön aus und die Schattierungen sind nicht wirklich gut platziert oder schön ausgeführt.

 

Kratzig und unsauber, auch bei dem Stil geht das so nicht...

 

geht mir wie marina....ausser der SchriftSchrift-Tattoos suchen die mag ich noch weniger. Zudem der Spruch ist per se depri.

Dwight oder ortega oder wer auch immer.du sein magst...was sind das für dämliche Kommentare ? Du nervst ohne Ende. Du schreibst das du keine anderen Menungen brauchst und eh über den Dingen stehst..die Frage die sich mir stellt ist..wenn du praktisch alles besser weisst und erhaben bist, der Techniker vor dem Herrn, der Judge der alle richtet und der selbsternannte "Gesalbte" bist.. WAS WILLST DU DANN EIGENTLICH AUF DER PLATTFORM ?

Mann kompensier doch woanders und laber die Leute die nunmal nicht so gesegnet sind wie du nicht so oberflächlich voll.

Das ist ja nicht mehr mitlesbar den Scheiss den Du verzapfst.

Entschuldigung für den Weg des Kommentars. Aber ich kann nicht anders. Musste mal gesagt werden.

 

TB is Pain :-)) some times

 

Ein einfaches "awwwwww" reicht wohl mittlerweile aus, um bei der einen oder anderen Person einen Nervenzusammenbruch hervorzurufen...

 

Was heißt eigentlich " awwwwwwww" ?

 

" awwwwwwww" = ich möchte bitte sofort gelöscht werden ;-)

 

Ein wenig krumm und schief...aber irgendwie doch knuffig.
Ich mag den kleinen Kerl :-)

 

ich mag ihn :)

 

ich hab mir das bestimmt vier minuten angucken müssen bis ich gesehn hab dass das ein HundHund-Tattoos suchen sein soll.. sieht aus wie n komisches ding mit offenem maul.. :D finds auch insgesamt nicht so pralle..

 

..ich dachte es ist ein Hase.


Weitere Tattoos von beezel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben