Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


love.moths.

Geburtstag
10.12.1900

Mitglied seit
8 Jahre 33 Wochen

Aktivitäten / Interessen
segelfliegen, gitarre spielen.. abenteuer..

Musik
limp bizkit, foo fighters, killswitch engage, architects, heaven shall burn, rammstein, kiz..

Über mich

nach nem praktikum beim tätowierer und meinem ersten tattoo.. verliebt in tattoos und die szene.. ;)


Sport
jo mc fit halt.. :D

Aktivität
love.moths. hat 40 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
love.moths.'s Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von love.moths.

wenn ich sowas sehe, dann werd ich glatt schwach was farbige tattoos angeht.. will eigentlich nur b&g.. aber das ist soooo schön.. ;)

aufwertung auf jeden fall! ich hätte diese dicke outline am totenkopf rechts aber gelassen.. oder sie wenigstens etwas heller oder dünner gemacht.. das passt nicht ganz zum gesamtbild.. aber sonst, alles gut! ;)

die schrift ist geil! der opi auch.. um das weiß würd ich mir gar nicht so viel sorgen machen an die stelle kommt ja relativ selten sonne.. :D

ich hab mir das bestimmt vier minuten angucken müssen bis ich gesehn hab dass das ein hund sein soll.. sieht aus wie n komisches ding mit offenem maul.. :D finds auch insgesamt nicht so pralle..

hammerhartes teil! hätte es vielleicht woanders besser gefunden.. schmälert aber nicht die quali.. würde mich mal interessieren wie lang das weiß so hält.. sonst absoluter hingucker!

@marina.. was genau findest du daran gewöhnungsbedürftig? nur so aus interesse.. ;) dass das ganze nicht realistisch aussehen soll ist denke ich klar.. ich mags.. ist so schön dunkel.. ;)

die linien find ich ein bisschen zittrig.. die farben hätten auch besser gekonnt.. aber sonst cooles vögelchen.. ;)

was ist nur los mit euch da unten?? :D hammer das ding!!

die idee ist geil, aber das hätte man echt besser umsetzen können..

würde jetzt gern was produktives sagen.. aber... holy shit!! Geil!! :D

die eule gefällt.. hat so einen schönen traurigen blick.. aber die schrift machts irgendwie n bisschen kaputt.. gut gemacht! keine frage, aber zusammen nicht so der bringer..


Gästebuch

Grüße da lass, tolles Tattoo..... viel Spaß damit.
KLAUS

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben