Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NinaLein1988: Beginn eines neues Werkes

Bin noch ganz am Anfang der Geschichte. Hinzu werden noch ein Kirschbaum kommen und ein Japanischer Wasserfall. Schmerzen am Steißbein waren echt fies, der Rest war okay :) Kosten werden wir sehen wenn alles Fertig ist :)

Beginn eines neues Werkes
8.5
Durchschnitt: 8.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Machst du das Foto bitte neu, unbearbeitet und in Farbe.
Hier die Upload-Regeln - bitte beachten - vielen Dank!
http://www.tattoo-bewertung.de/node/add/image

 

Erledigt :))

 

Danke!
Irgendwie sieht das immernoch leicht schwummerig aus. Die Schwanzfedern gefallen mir im Moment nicht, das sieht alles sehr ungenau aus - vielleicht liegts auch am Bild...
Wer macht es denn?

 

Sind noch am Anfang und alles soll nur "angekratzt" sein da wir so wenig Umrandung wie möglich haben wollten.die Farbe kommt am 10.10. :) Ja leider ist es bis jetzt nur ein Handybild...deshalb auch das "unscharfe". Gestochen wird es von Chris im Leverkusener Studio "The Raising Hope".

 

das bild ist noch immer suboptimal. und irgendwie hab ich leichte bedenken, dass sich dein tätowierer bei dem projekt übernehmen könnte. mir gefallen die outlines nicht wirklich. aber ich lass mich sehr gerne positiv überraschen!!

 

Hat schon mehrere Großprojekte gemacht. Das Foto ist auch direkt nach dem Stechen entstanden. Lasst euch überraschen :D

 

ich finde es auf der einen seite wirklich schön, einen entstehungsweg zu sehen und kann auch verstehen, dass man die ersten schritte schon zeigen will... finde es aber auf der anderen siete auch immer schwierig, weil: hier geht noch ALLES. das kann ein wahnsinns teil werden.. aber auch der letzte schrott.

ich hab schon einige großflächige sachen gesehen, wo ich zunächst dachte: oh weh .. outlines krum und schief, bildaufbau fürn arsch, schatten zittrig ... und als es dann fertig war, war ich geplättet, was daraus wurde!

fazit: ich bin gespannt wie wäscheleine, was hier passieren wird. :)

 

ich hab gerade mal auf die seite geschaut und muss sagen, dass ich die qualität insgesamt eher im mittelfeld oder schlechter einordnen würde. natürlich mit ausreißern nach oben....

aber gerade die asiatischen sachen finde ich nicht sehr gut, und viele großprojekte hat er auf seiner seite auch nicht gezeigt.

ich hoffe, dass das nicht in die hose geht.

 

das soll wohl in diese Richtun gehen, oder? http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/pfau-5
Ist mir jedenfalls spontan dazu eingefallen... Bin gespannt.

 

mir gefallen hals, kopf, schnabel und federkrone jetzt schon nicht.
hals: müsste doch ziemlich weit oben schon nach unten hin breiter werden (hier iwie schlauchartig). der schnabel sieht kurz und abgehakt aus (man erkennt leider ned viel auf dem bild hier), die federkrone mir zu kurz und grob, nicht filigran genug.. mal sehn

 

was zur Hölle soll man da bewerten? Die Figur im schummrigen Licht?!

 

Wird gut aussehen wenn es Fertig ist ;-)!


Weitere Tattoos von NinaLein1988

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben