Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nicht so schmerzhaft 20 min....

Bein
2.14286
Durchschnitt: 2.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was ist das?

 

Wie was ist das sieht man dich xD einfach Bund muss noch fertig gemacht werden

 

..?

 

bißchen durcheinander und sinnlos, was ich so sehe

 

ist das fertig? was soll das darstellen? von jedem dorf nen HundHund-Tattoos suchen? bißchen zusammenhangslos....schade um den platz....

 

Sieht sehr konzeptlos aus das ganze...

 

is doch ihre sache ob konzept oder nicht. wenigstens nicht immer der selbe scheiß wie bei den leutchen die das ganze hier zusammenhangslos nennen und dessen kreativität unterentwickelt ist. ich finds cool. :)

 

20 Minuten?

 

über die Qualität der einzelnen Motive kann man nichts sagen... die ganze Zusammenstellung ist aber so doch sehr ungeschickt. Und doch, bei einem guten Tattoo sollte eigentlich schon ein Konzept erkennbar sein...

aber so oder so... ist das schon fertig so? Und warum auf der Innenseite des Beines? Irgendwie äusserst... hm... "speziell"...

 

Ich unterschreibe mal bei Frau A-Punkt.
Die 20 Minuten irritieren mich auch.....

 

Nein es ist noch nicht fertig.....alle Frauen die ein Tattoo von arm bis Fuß haben haben es außen deswegen habe ich es innen....und ja 20 min ca


Weitere Tattoos von bienchen007

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben