Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


IzzyOberhausen: Bergischer Löwe (Düsseldorfer Stadtwappen)

Mein Tattoo Nummer zwei, 5 minuten nach dem Stechen. Diesmal hats meine Tättowiererin Fotografiert, weshalb das Pic auch was gescheites geworden ist.

Das Motiv selber ist das Düsseldorfer Stadtwappen, BEVOR es 1938 standartisiert wurde. Ich finde die verschnörkelte Variante schöner und ansprechender als das amtliche Wappen. Das Rot ist inzwischen stark nachgedunkelt und sieht fast wie geronnenens Blut aus. Es steht noch ein Nachstechen (Highlights in die Mähne und an die Krallen) aus, danach kommt ein aktuelles Bild.

Und wer sich jetzt wundert: ich BIN Düsseldorfer, ich wohne derzeit nur in Oberhausen...

Bergischer Löwe (Düsseldorfer Stadtwappen)
7.5
Durchschnitt: 7.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich mag's. Vor allem, weil ein AnkerAnker-Tattoos suchen drin ist! Und gut gestochen sieht es auch aus. mein AugeAuge-Tattoos suchen erkennt jedenfalls keine Fehler.

 

Gut gemacht, auch wenn es nicht meine Stadt ist ;-)

 

Das Wappen ist ja mal richtig gut umgesetzt!
Ansonsten bin ich bei königinvonsaba, AnkerAnker-Tattoos suchen geht immer.

 

Als jemand der in Ddorf wohnt und das Wappen in Rot (gerade seit den genialen Broilers Eintrittskarten *g) liebt ... beide Daumen hoch. Ausführung hier und da schwächelnd, aber sympathisierende 8 p


Weitere Tattoos von IzzyOberhausen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben