Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KleinerVulkan: Oscar Wilde im Wald :-)

mein Neues - von Teresa Sharpe (http://teresasharpeart.com) auf der Brüsseler Tattoo Convention in 8 Std gemacht.
Die Blaumeise ist ein "Partnertattoo" (mehr dazu posten wir noch gemeinsam)
das olle Tribal am Fuss wird im Juni gecovert :-)

Oscar Wilde im Wald :-)
9.70787
Durchschnitt: 9.708 (89 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schönes Teil. Find das eine super Arbeit.

 

NEID. Das ist so klasse, das ist ein TATTOO! Teresa spielt def. mit Gogue in der selben Liga.

 

Kurz und knapp:
WOW!

 

das ist wirklich eine wunderhübsche Arbeit! Sehr gerne 10*

 

nu machste uns hier auch noch neidisch ;-)...habs ja schon gesagt...aber das kann man nicht oft genug: ein wunderschönes Tattoo - Glückwunsch zum 100%gen 10er

 

WOW! Das is ma richtig schick geworden! Gratuliere dir KleinerVulkan ! ^^)

 

Wow,wunderschöne weiche Schattierungen!Sieht man nicht alle Tage...
Einzig der Körper des Eichhörnchens erinnert mich irgendwie an ein rückwärtig angebrachtes Körperteil... *grins*
Trotzdem ein sicherer Zehner

 

Oh mann Thirty. .nu seh ichs auch! :)) ABER das schadet dieser wunderschönen Arbeit nich! !! :)

 

Wunderschön!

 

Sehr, sehr fettes Teil!!Einfach Klasse..Tolles Hals Tattoo,kleiner Vulkan.

 

DANKE - öhm, aber Pharmazeuto.., Hals?

 

Der längste Hals ausserhalb der Tierwelt...mit Fuss untendran.Manchmal hilft auch das Drücken der F5-Taste...^^

 

Ach,ist doch nicht am Hals...hatte mich schon gewundert,weil er so lang ausschaut:-)Nein,war'n Scherz...alles jut...klasse Teil

 

Leck mich fett!!! Grosses kino. Gratuliere zu sonem hammerteil

 

ausgesprochen wunderschön!

 

Hach.... himmlisch :) :) :)

 

Es gibt eben doch einen Unterschied zwischen 'Gut zeichnen können' und 'Kunst'...

 

Mein lieber Mann! GROSSARTIGES Teil!

 

pyromedal.... :D

 

Sprachlos.. einfach zauberhaft schön umgesetzt.

 

10 * einfach nur schön

 

hab mir gerade die homepage angesehen... suuuuuper sachen macht die!!!

 

JA provokant...Teresa ist der Hammer - und neben dem Talent für mich auch wichtig: ...ne nette, auf dem Boden gebliebene, gewissenhafte, sympatische junge Künstlerin..!

 

mal sehen wann der erste mit ner 1er bewertung kommt.

 

Wow....und dann 8 Std. Respekt!
1P x 10

 

Das spricht für sich....! 10*
Kannst Du stolz drauf sein ;-)

 

@redvalley und renardo: wenn man eine Meinung /Wertung jenseits des 'Mainstreams' bzw Durchschnitts hier hat, dann interessiert sie mich ganz besonders - sprich: Kommis wären nett !

 

sind das nicht die beiden die hier ständig die schönen tattoos runterbewerten?!

edit: jepp...nachgeschaut...sind se

mach dir nüscht draus, hast ein tolles teil auf der pelle. grüß mir den oscar *hüstel*...weisst schon ;-)

 

.

 

Das mit dem runtervoten ist ja nix neues und quasi ne Auszeichnung für jedes Top Tattoo - no prob ;-) aber da die zwei den Vögel meines Freundes deutlich höher gewertet haben , war meine Frage durchaus ernst gemeint - scheinen sich ja was dabei gedacht zu haben ?! Abneigung gegen kulturell anspruchsvolle Tattoos? ;-p

 

hach wat schööööööööön !

 

10.... Mehr muss man nicht sagen! ;)

 

Immer noch ganz wunderbar!
Beinah zu schön um wahr zu sein.

 

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."

Wildes Ding... ;-)

 

Hast du eig.nur so tolle tattoos?auch n ganz schönes teil.

 

Ja, eine wunderbare Arbeit von einer Ausnahmekünstlerin!

 

Geniale Idee, tolle Hommage!

 

Schon gut bewertet, aber für meinen Geschmack immer noch zu wenig und daher wert hochgeholt zu werden. Hier stimmt einfach alles, Technik, Haltbarkeit, Kreativität. Für mich ein wasserdicht perfektes Tattoo.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von KleinerVulkan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben