Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


königinvonsaba

Geburtstag
31.12.1982

Mitglied seit
8 Jahre 49 Wochen

Über mich
Ich bin die Königin von Saba und hatte eine Liaison mit König Salomo :-) Ich komme (vermutlich) aus dem fernen Eritrea oder Äthiopien, so genau weiß ich das nicht mehr. Ich bin geheimnisvoll und niemand weiß so genau wie ich aussehe. Ich bin hier um mich verzieren und inspirieren zu lassen. Vielleicht findet sich ja die eine oder andere Idee, welche einer Königin würdig ist :-)

Aktivität
königinvonsaba hat 141 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 200 Kommentare geschrieben.
königinvonsaba's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von königinvonsaba

Das ist sicher kein Arabisch!!! Es sind Buchstaben darin, die persisch sind. Kommen aber auch in Urdu, Dari, Paschtu vor. Aber es ergibt nix Sinn. Nicht mal für 'nen Namen. Ziemlich ....

Uhh. Grobe Fehler. Akasha hätte ich zumindest mit einer femina-endung geschrieben. Ach man, das ist aber nicht das einzige. Grammatisch gesehen, oh weh. Und es fehlen Punkte, und manch ein Strich ist zu lang.

So eine hübsche Mutti!

burner

Ick hev moal 'n Hamburger Veermaster sejn ... 10 Pkt!

Jo, is 'n oornliches ding, wa!

Das Oberlid ist dicht "befedert", aber das Unterlid hat gar keine Wimpern?

Burner!

Ich find' Domaschke richtig geil. Von ihm möchte ich noch ein richtiges Seemannstattoo haben! Auf jeden Fall aufpassen, dat de die Nasen nicht platt sitzt!

Geiles Tattoo! Und krasses Spielzeug?! Sieht irgendwie gruselig aus.

Ach, der Noc hat's hier schon auf den Punkt gebracht!

Meine Meinung: Schmetterlinge und Blumen KÖNNTEN vielleicht das Arschgeweih der 2000er sein. Vielleicht doch etwas kreativer werden?


Gästebuch

Ich zolle der Königin von Saba respekt und lasse Grüße hier

 

hehe ;-)
echt geiles profil ;-)

 
Gast

Danke, ich liebe die Sachen von Imelda May sehr :))
Lieben Gruß und ein schönes WE....
Sou

 
Gast

Hehe, cooles Profil, Eure Hoheit ;-)
Lasse mal n paar nette Grüsse da......

 
Gast

jaaaa erwischt hab. und ja das wahr mal, scheigen ist auf dauer nicht gesund, jetzt müsst ich meinen NamenNamen-Tattoos suchen ändern, nur in was blos??

 
Gast

meine grüsse eure durchlaucht, weiss doch jeder wie du aussiehst.... ne mieze halt ;-)
gruss M

hmmm...diesmal lass ich einfach mal nen netten gruß hier...

TT :o)

Hey
Wollte mal fette fette fette Grüße aus solinge da lassen.
Lg
buntemalkiste

Hihi - Ich will gar nicht wissen, wie entsetzt sie vor dem Computer gesessen hat und realisiert hat, dass die Bedeutung die das Tattoo haben sollte sich nicht mit dem Geschriebenen deckt.
Hihi - :)
Ich weiß nicht, ob es nicht zu gemein ist, sich über so etwas zu erfreuen.., aber irgendwie muss ich trotzdem gehässig schmunzeln.

Hihi - ich hab so gelacht, als ich deine Erklärung bezüglich des arabischen-Tattoos (mein Weg) gelesen habe. :)
Hab mich gar nicht mehr einbekommen.
*verneigt sich huldvoll vor der Königin*

Blumige Grüße aus Frankfurt an die Königin;-)

 

Thnx! ;-)

 
Gast

glaub ich :-) hatte heute untersuchung, extrem gewachsen.. ist schon ein kleines wunder :-)

 
Gast

jor ich warte freudig ;-) am 1 nov hat sichs dann hoffentlich ausgewartet ;-)

alles gute für deinen freund, gut wenn man dann freunde hat.ist eher ungeil sowas.find ich auch:))

du meinst 'n skin, der 'n crucified auf dem arm hatte und einen, der 'n trojan helm auf'm shirt hatte .. freu dich doch, das sind die guten jungs ;P

Hallo Königin
vielen Dank für die ermutigen Worte !!! Ich wünsche dir viel SPass hier und hoffe du kannst viele inspirationen bekommen !

 

hey, wo hast Du denn das Foto von meiner KatzeKatze-Tattoos suchen her? ;-) Gruss, A.

saba....is das nich ne glotze ???????

Danke! Ist schön so nett begrüßt zu werden!

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben