Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marco PikAss: old school maritim

Artist: Marco Pik-Ass
Studio: Pik-Ass Tattoo, Ketsch
Time: 5,5h

www.PikAssTattoo.com
Video zu diesem Tattoo:
https://www.youtube.com/watch?v=gQPG7yZvF8A

So erstmal sorry wegen dem Foto, war verdammt schwierig durch den ausgeprägten Wadenmuskel... Ansonsten hat die Haut die Farbe richtig gut angenommen. Sitzt mehr als kräftig drin :)
Lg an alle...

old school maritim
9.7619
Durchschnitt: 9.762 (42 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Das Foto ist tatsächlich nicht so der Burner.... ;-)
Ich glaube aber, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich trotzdem behaupte, daß das hier ein wirklich schickes Tattoo ist...

 

Ja, ich hab bestimmt 50 fotos gemacht, es war unglaublich schwierig weil durch den wadenmuskel die perspektive immer verzogen war. aber das tattoo ist echt geil geworden, vorallem die farben hat er super angenommen. die knallen richtig raus. :)

 

Das schaut ja fast aus wie diese mit WasserWasser-Tattoos suchen aufklebbaren Tattoos haha.
Gefällt mir auch richtig gut. Die Farben find ich sehr harmonisch. Schickes Beinchen.

Moderator
 

Hihihi.... rate mal, warum ich kein Bild von meinem Schultertattoo eingestellt hab.... :-D
Ich hab auch dem Tätowierer ein Bild versprochen, wenn das Tattoo abgeheilt ist.....
Es ist jetzt ein Jahr alt, und ich hab bis heute kein gescheites Foto, das ich ihm schicken könnte.

(Sorry für OT)

 

das würd ich sofort nehmen, genau mein ding! das motiv, der rahmen und die farbwahl... sehr geil!

Moderator
 

OMG OMG OMG *hyperventiliert* DAS ist so geiiil! Wunderschönes Dingen!

 

Sieht aus wie das Pendant zu Emi´s Bergwelt..

Moderator
 

.... in etwa tausend geiler!

 

Wenn es euch gefällt könnt ihr euch gerne auch mal das timelap video von diesem tattoo anschauen. Link steht in der Beschreibung... Danke

 

Gefällt mir richtig gut. Mag ja eh lieber die klassischen Tattoo- Motive. Mein neues Lieblingsmotiv von Dir!

 

Für mich ist das seit langem, die beste Arbeit die du hier abgeliefert hast und du solltest viel öfter Traditionelles stechen. Das ist so sauber und klar, das Motiv eh Hammer, die Farben fett und alles noch langlebig, also was will man mehr? Sehr starkes Tattoo. Für mich ein reiner 10er.

 

Der Hammer! Selbst wenn Creme, Zeitpunkt des Fotos und Photoshop und was weiß ich abgezogen werden müssen (kann ich nicht wirklich beurteilen) ist das Tattoo einfach wunderbar.

 

Danke an alle

 

Aber so was von genau mein Ding!
Hätte ich jetzt nicht auf dich getippt. Schön zu sehen, dass du auch solche Dinge machst. Das ist mein erster Zehner bei dir! Mehr davon ;-)

 

Stark! Ein sehr schönes, klares und rustikal
gestaltetes Tattoo. Wow. Hat ganz schön Kraft,
das Teil. Herrlich finster-düstere Ausstrahlung -
dem Motiv absolut angemessen. Klasse Farben,
Motiv eh geil. Sehr gediegen. I like das very dolle!
Und wie schön: Du bist gerade mal "um's Eck ..
Muss dir mal einen Besuch abstatten - zum Guggen .. ;)

Hmpf. Dennoch würd' ich die Teile so gerne abgeheilt sehen,
dann sind se wesentlich schöner und ansprechender.
Finds auch für euch, die Tätowierer selbst, etwas schad' ..

 

Sehr geil. Bin ich Fan von!

 

Ein großes Lob für das Video hat mir sehr gut gefallen Dir bei deiner Zunft zuzusehen wirklich topp.

Zum Tattoo ne 10 was sonst !

weiter so

 

Danke M80.
freut mich sehr wenn die videos gut ankommen

Moderator
 

*rauskram*

 

Schietwetter... ABER ein ganz steifes Türmchen! Hopp! Auf meine Lieblingsliste. Bekommst ein warmes Plätzchen... ;-❥

 

Ohhhhh ♡.♡
Ist das toll!!

Moderator
 

Aah danke fürs Rauskramen ♥

 

love it !!

 

Da zur Zeit so wenig neue Tattoos nachkommen, hole ich dieses Bombenteil mal ausm Keller!

Antworten anzeigen
 

#NazisRaus

Antworten anzeigen
 

Klasse Tattoo! Schönes Motiv, technische Ausführung 1A und knallige Farben. Besser geht's nicht.

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ Alle : Es war klar und abzusehen, dass auf Grund des Ausgrabens eines Tattoos von Marco derartige Kommentare zu erwarten waren.

Da ich mich des Eindruckes nicht erwehren kann, dass außer gegenseitigem Angiften eh nicht mehr dabei rauskommt, mache ich hier mal zu !!


Weitere Tattoos von Marco PikAss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 27 Gäste online.

nach oben