Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mukki: besonderes datum

das ist der name meines mannes und unser hochzeitstag

besonderes datum
1
Durchschnitt: 1 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ääääääähhhhmmmmm ja

 

Aus dieser tollen Ausführung springt einen die große Liebe sofort an.

 

Martina ich wusste gar nicht, dass du Ironisch sprichst ;)

 

Ja manchmal kann ich ausländisch

 

Ich wüsche dir, dass du das niemals bereust. Bei dem unscharfen Foto kann man sonst nicht viel dazu sagen.
http://www.tattoo-bewertung.de/forum/namenstattoo-ändern

 

Ach du Scheiße!
Hast Du das im Knast tätowieren lassen?

 

:D

 

am 18.08.06 bin ich mit meinem mann zusammengekommen...wenn das mal kein schlechtes omen ist...unser hochzeitsdatum steht incl. unsrer anfangsbuchstaben übrigens auf meinem autokennzeichen...das kann man jederzeit wechseln :-D

 

...raffiniiiiiert, chaosbraut! :))

 

hat ja auch nen hintergedanken, abgesehen vom wechseln können...der mann wird nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee unseren hochzeitstag vergessen, wenns am auto steht :-D

 

omg, du berechnendes Ding! lol Stimmt, als Hausnummer oder Tattoo aufm Dekolletee könnte es schonmal untergehn, hihi

Moderator
 

Hehe.... ne Männerversteherin! :-P

 

naja, irgendwann wird er als alter sack nicht mehr auf mein dekolletee gucken sondern nur noch aufs auto...:-D daher war das auto sicherer als das dekollete, zumal er sich da beim datum auch irgendwann verlesen könnte...falten-und schwerkrafttechnisch...seufz :-D

 

Wenn Dein Mann das Tattoo persönlich gestochen hat... könnte man nochmal ein AugeAuge-Tattoos suchen zudrücken. Aber offen gesagt... wär's besser wenn man beide AugenAugen-Tattoos suchen zumacht...

 

besonderes datum mit nem scheiß tattoo gekrönt , wunderbar !!

 

Sehr unsauber geworden. Aber das Datum vergisst man doch eh Nichtst und jetzt erst recht nicht

 

do it yourself tattoo? :)

 

und obendrauf, als besonderes schmankerl ein schönes krummes HerzHerz-Tattoos suchen. traumhaft

 

hast du das "entworfen" oder gibt es die schriftart tatsächlich so? - nee oder???
bereits alles gesagt worden. nicht gut das ding.
und was ich von "ich-lass-mir-den-namen-meines-partners-unter-die-haut-rammen" halte, sag ich jetzt besser nicht.

 

Namen des Partners ist doch geil, wenn der Partner nicht mehr gefällt, wird es durchgestrichen und der nächste kommt drunter...irgendwann haste dann auch nen SleeveSleeve-Tattoos suchen am Arm ;-)

 

@Chaosbraut wir haben an meinem Geburtstag geheiratet, wenn er das Datum dann vergisst ist richtig stress, so braucht er sich nur ein Datum merken.
*gg*

 

das is natürlich auch clever :-D

 

Vorallem 04.05.06 auch einfach zu merken.

 

Das Geld hättest Du besser versoffen !!

 

ha, unvergessliches datum, martina...gut gemacht :-D


Weitere Tattoos von mukki

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben