Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MinniMie

Wohnort
Kassel

Tattoo-Studio
pain(t)box

Geburtstag
01.08.1991

Mitglied seit
12 Jahre 14 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik. Feiern & Tierschutz

Musik
Deutschrock

Ãœber mich

Ich bin schon so 'ne kleine Sensation!


Sport
Muckibude!

Aktivität
MinniMie hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 121 Kommentare geschrieben.
MinniMie's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,27 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von MinniMie

Ohhhh, der ist toll! :)

Oh mein Gott, der ist sooo toll! Ich will auch unbedingt noch einen haben. Herzlichen Glückwunsch für diesen süßen Yoshi

Oh, das ist richtig tolli geworden! :)

Ich finde die Idee sehr süß und obwohl ich an sich auch nicht auf Namenstattoos stehe, finde ich das bei Geschwistern einfach was anderes. Der Bruder hat einfach für immer einen Platz im Herzen und nun auch auf deiner Haut. :)

Toll, toll, toll!

Wow, eins der schönsten Tattoos, die ich seit Langem gesehen habe. :)

Hmm... ich finde, dass die Vögelchen viel zu groß sind und "love" schreibt man klein.

Irgendwie steh' ich voll auf den Scheiß! ;)

:D

Wow!

Du wirst sicherlich 'ne Halstuch-tragende Omi. ;D

Toll, toll, toll! Ich werd' richtig neidisch. :)


Gästebuch
 

Halllöööööchen

lasse mal liebe Grüße ausm Sauerland hier

David :D

 
Gast

:) hier war ich doch scho mal!
Lass ich doch auch mal liebe Grüße da ;)

dankesehr :)

 

liebe grüße nach Kassel!!!

hahaha..kleine Sensation... fand ich cool.. haha.. so geh jetzt mit nem Grinsen ins BETT ..bin ich müde..

 
Gast

"... eine kleine Sensation." :-)
Gottchen, bist du ne Süsse! (Nich falsch verstehen, bin eh ein alter Knochen.)
;-)
Grüsse

 
Gast

Dankeschön für Deinen lieben Foto-Kommi :-))

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben