Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stylo87: Betende Hände

Betende Hände
5.5
Durchschnitt: 5.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

versteckste etwa deine tittchen?
zum bewerten is das foto nix...bitte in farbig und nuuur das tattoo ;o)
und doch mir ist kl,ar das das tattoo wahrscheinlich b/g ist aber dennoch kann man es besser bewerten/beurteilen wenn du und nicht die farbe raus nimmst!!!

 

tittchen :DD hahaha

 

hände unter den oberarm auf fotos....da kann man sich schnell nen größeren bizeps "drücken"...das machen jungs, die noch nicht so viele muckis haben gern mal auf fotos :)

 

achsoooo...aber was interessiert uns sein bizeps?
ich will das tattoo vernünftig sehen :D

 

jaha, aber das gesamtpaket..verstehste.

 

ne versteh ich nicht :D
aber danke fürs erklären...dachte schon er hat affentittchen oder so :P

 

... wieso größeren bizeps "drücken"? ... er versucht doch nur mit der hand unter der achsel ein paar furzgeräusche nachzuahmen ;-)))

 

Boah....Titten,Bizeps..Blah blah blah..ich denke wir wollen hier Tattoos bewerten???
Was ich sehen kann find ich gut ;)

 

...bis auf das KreuzKreuz-Tattoos suchen! Das is verbogen...^^ Dürer rotiert!

 

denk auch dass das ganz gut gelungen ist, auch wenn mans mit nem anderen Foto halt besser sehen würde. Denke der Arm sollte das tattoo etwas gerade drücken..ist aber eigentlich nicht nötig, da man auch mit Körperkrümmung bewerten kann.

 

Der arme :D
An sich find ichs auch nicht so schlecht, bis auf das Kreuz, das stör mich total, das es so krumm ist :x

 

wieso ist das KreuzKreuz-Tattoos suchen verbogen? finde den kleinen Finger etwas Krumm, schaut aus als wenn er gebrochen wäre.... Im großen und ganzen ist es okay, würde aber gern mal ein richtiges foto sehen


Weitere Tattoos von Stylo87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben