Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chocolatesuizid

Wohnort
Köln

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
11.04.1978

Mitglied seit
10 Jahre 19 Wochen

Aktivitäten / Interessen
sport/musik/kochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Chocolatesuizid hat 35 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 22 Kommentare geschrieben.
Chocolatesuizid's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,71 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Chocolatesuizid

links am seestern passiert nicht mehr viel, das kommt erst beim nächsten mal. der krake der vom T-Shirt verdeckt ist, ist noch nicht verheilt..ist halt gerade ein Zwischenstand

danke :) ch wollte es viel bunter aber da ich ein dunkler Hauttyp bin hat mir mein Tätowierer abgeraten. aber ganz schwarz/grau wollte ich auch nicht. ich denke ich wedre im Verlauf noch ein paar Farbakzente setzten aber grundsätzlich bleibt es schwarz/Grau

o`ren ishii sieht von hier schonmal sehr geil aus.

zum glück heißt sie nicht gabriele,waltraud oder gudrun..

sehr geil.....ich hab noch 4 tage bis ich mit meinen unterwassersleeve beginne....

ist die spinne tot?

jo, sehr schick

ich finde farbakzente immer sehr geil. dürfen allerdings nicht vom motiv ablenken

mach da noch ein bisschen wasser drumrum

im Vergleich zu dem masiven vorderen Teil des Löwen wirken die Hinterbeine sehr schmächtig

einige wackler und gerade das "la" ist sehr lieblos mit diesem langen Schwung, der keiner ist. Auch der Strich, der genau darunter ist ist einfach hingeklatscht und passt nicht. Der Bogen der ums Vida geht ist auch schwach und vor allem schief.

was ist das unter den hautfetzen? eine Brücke?..aber schon gut gestochen


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben