Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kirby: Betende Hände mit Rosenkranz

Gemach wurde es von Sohne (Sohne´s tattoostudio München)
Kosten: Glaubt mir keiner ^^ ( 100 € )
Schmerzen: nicht wirklich
Dauer: 1Std
Begründung: Is wohl selbstverständlich wenn es wer hatt
Das Foto wurde kurz nach dem Stechen gemacht!

Ich war dieses jahr schon 5 mal bei ihm, das Preis Leistungs verhältniss ist einfach 1A und ich werde noch öfters vorbeischaun ^^ weitere fotos von den anderen motiven folgen

Betende Hände mit Rosenkranz
6.11111
Durchschnitt: 6.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmmm...ich find die wirklich schön (wenn auch bissel verblitzdingst)...mich stört aber diese zackenumrandung. ich finde, das lässt das ganze irgendwie comicmäßig rüberkommen und man schaut mehr auf diese zacken als auf die eigentlich schönen hände...also ich zumindest;-)

 

Muss ich der Chaosbraut zustimmen, also die Hände an sich sind echt super, nur der Rand passt dazu einfach nicht, meiner Meinung nach.

 

ich finde den zackenhintergrund nicht schlecht, mal was anderes
aber die hände gefallen mir gar nicht, die finger sind im vergleich zur handfläche zu lang

 

Ahh nu wo du es sagst, die Finger fangen echt viel zu früh in den Handknochen an. Hmpf. Anatomisch sehr fragwürdig :D

 

kann man sich ja direkt noch nen grabstein reservieren..

 

ne ,das geht gar nicht die finger zum handrücken viel zu lang.

 

1 Stunde - 100 Euro ... hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Kann man echt nicht meckern für den Preis …

 

ok, ein Schnapper....ich bin auch Schnäppchenjägerin*g* in fast allen Bereichen...aber beim Tattoo ist es mir wichtiger was richtig gutes zu haben.
und das ist es leider nicht!

 

Da hast du zu hundert Prozent recht … aber da es nicht mies gestochen ist und hier keiner übern Tisch gezogen wurde, geht das Teil meiner Meinung nach in Ordnung.
Ich hätte allerdings auch das fünffache drauf gelegt für eine entsprechende Qualität.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben