Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kevin.K: Betende Häne, aber nicht fertig

Das Tattoo ist noch nicht ganz fertig, fehlt ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen (Protect my family) und ein RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen.
Schmerzen waren sogut wie keine vorhanden.
Der preis liegt bei 200 Euro und bei Vollendung bei ca. 400 Euro

Betende Häne, aber nicht fertig
7.93333
Durchschnitt: 7.933 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mal wieder ne bessere Ausführung. Albrecht würde es bestimmt auch gefallen. Vorab von mir..................8 Pkt

 

Dürrer Hände, sind eigendlich ganz gut gemacht.
Mir gefällt nur der kleine Finger an der rechten Hand nicht.

 

Im ersten Moment dachte ich mir auch, der etwas schiefe kleine Finger stört. Aber andererseits macht er die Hände realistischer. Und gut gemacht sind sie!

 

mit RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen finde ich die Hände schöner =)

tzm topp =) 7*

 

8 pointz,ausführung ist gut,tendiere zu 10 pointz aber die "betenden Hände"habe ich zu oft hier gesehen.Das gute ist,das deins mit einer der besten ist.

 

Das sieht bis hier schon mal sehr vielversprechend aus.... 8 Pkt fürs erste

 

Die bettelnden Hände... Nu mal spiegelfalschrum... Dafür aber endlich mal sauber! Geh mit 7 mit...

 

@Riesenzwerg: Lach mich weg!

 

@Riesenzwerg: Ich lach mich weg!

 

sieht doch nicht msl so schlecht aus 8 P. vom Meister

 

sehr schön die Schattierungen gesetzt

 

gefällt mir sehr gut..9P


Weitere Tattoos von Kevin.K

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben