Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kevin.K

Vorname, Name
Kevin.K

Wohnort
Aschaffenburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Sashas Tattoo frankfurt

Geburtstag
13.12.1992

Mitglied seit
14 Jahre 4 Tage

Aktivitäten / Interessen
Musik, Clubbing, Kickboxen & Freunde

Musik
Electronical

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Kraftsport, Kickboxen

Aktivität
Kevin.K hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,67 bewertet.






2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Kevin.K

Ja Bilder folgen am 9. April geht es weiter. Gestochen hat es sasha in bockenheim. Natürlich gibt es sie , da es die Pieta von Michelangelo Ist :)

Ja der Preis ist für den kompletten Ärmel :D, also geht dann weiter bis zur Schulter. Also das Pieta, Schrift, Engel und Hintergrund hat circa 4 Std. gedauert. Ja so ungefähr habe ich es auch vor aber habe an ein Symbol Portrait oder ähnliches gedacht?!

Find´s richtig gei!

Finde die Adern sind zu "krass" schattiert 6*

Richtig gut, das Kreuz sieht super aus! 9 *

Finde die Linien zu dick anosnsten ok. 7 Pkt.

Passt sehr gut zum Körper und die Stelle ist sehr gut gewählt. Nur die Schattierungen finde ich nicht so schön. 9 Punkte

Find es richtig gut, die Stelle sieht auch gut aus! 10 Punkte

sehr gut! 9 Punkte

Gute Kombi.. 8 Punkte

Aufjedenfall eine gute Idee und gute Umsetzung! 8 Punkte..

Gefällt mir, auch richtig gut gestochen! 10 Punkte


Gästebuch
 

Servus wo hast du dass Motiv her ich will mir demnächst auch ein MariaMaria-Tattoos suchen Tattoo machen. Danke schon mal

 
Gast

Ich wünsche Dir schöne OsterFEIERTAGE und ganz liebe Grüße von der Zicke

 
Gast

Das Tat ist wirklich gelungen........ Wünsche Dir eine angenehme Nacht...... Bye bye bye und lg von der Zicke

hi!ich lass dir auch liebe grüße da ;-) LG marion

 

deine tattoos sind echt cool

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

 
Gast

Schönes Tat haste da aufm Oberarm...... Zu den Stempeln sag ich lieber nix..... Schönen Abend von der Zicke

willkommen....viel spaß hier und liebe grüße
erster erster....lalalalalalalala

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben