Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


5 Stunden

Bio
8.25
Durchschnitt: 8.25 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hautaufrisse sind nix, überzeugen mich mal gar net, schaut aus wie mitn Kartoffelschäler geöffnet die Haut.

 

Die Hautränder gefallen mir auch nicht, sind mir zu eckig und ..... unnatürlich.

 

Finde das Foto nicht so gelungen, eine Frontansicht wäre besser um das ganze etwas besser zu verstehen und zu sehen. Ordentlich gestochen ist es alle mal schliesse mich aber Vishes und Califax an!

 

Ich denke das Foto wird dem Tattoo nicht gerecht. Vllt sollte das gar keine normale Haut sein? Ist ja auch so schattiert, dass sie ziemlich ''dick'' aussieht.

 

Welche hautaufrisse???

 

...ich find´s gut, so wie es ist - 9P

 

Nochmal zur eErklärung, da sind keinerlei hautrisse! Es ist die Täuschung einer konstruierten form, inmitten der haut. Zu eckig...natürlich ist es eckig, soll auch so sein^^ bin immer für Kritik zu haben, aber ihr kritisiert leider was, was garnicht da ist^^
Ich wollte jetzt nicht noch ein drittes frontfoto reinmachen, weil das gesamte dann immer kleiner wird. Dachte die beiden reichen. Kann aber nochmal eins seperat reinmachen :)

 

Also mit "Hautrisse" meinen die Jungs die Ränder am Tattoo wo es "in den offenen Arm rein geht" .. und die sind dort nun mal tätowiert.
Und Ja die sehen sehr eckig aus.
Technisch scheint es ganz gut gemacht worden zu sein.
Ich kann mit dem Motiv irgendwie Nix anfangen ... aber ist eh nicht so meins.
Trotzdem OK

 

nee, der einzige der das Bild scheinbar verstanden hat ist deadman69 . Das is alles schon richtig so. Ich denke es sind alle von dem "ich will aufgerissene Haut"-Trend der seit geraumer Zeit kursiert geblendet, und meinen Bio MUSS immer mit Hautfetzen einhergehen. Ja es ist dick, weil es keine Haut darstellt. Ja es ist eckig, weil es keine Haut darstellt^^


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben