Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MAX TATTOO: biomech

www.tattoo-osnabrueck.de

biomech
9.52941
Durchschnitt: 9.529 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Alter! Da kann man ja den Stahl und das Schmieröl förmlich riechen.
Die Hautfetzen gefallen mir nicht 100%ig, die wirken eher "unorganisch", also nicht wie Haut. Eher wie, tja wie? Als wären sie aus Plastik, Blech, oder so.... schwer zu beschreiben.
Aber die Gesamtwirkung ist schon toll.

 

die untere hälfte hat richtig tiefenwirkung. super

 

*schnüffelt mal mit*......stimmt, ich rieche es auch :D.....sehr genial gemacht, muss ich schon sagen, machst tolle Sachen, gefällt mir :)

 

Knaller und das die Hautfetzen leicht schattiert wurden find ich gerade gut. Oft werden die komplett frei gelassen und das kann auch nach hinten losgehen.

Moderator
 

Ich mein auch mehr die Form. Sind so spitz, und die Kanten so gerade. So würde doch Haut nicht reißen. Weißt wie ich meine?

 

guter gesamteindruck ... das metallische hätte ich mir jedoch etwas glänzender gewünscht, in der oberen hälfte ebenfalls mehr tiefenwirkung und die hautstreifen "fetziger" ... ;-))

 

Wegen der Haut bin ich bei Kennstdeehnich - aber insgesamt ein tolles Teil und mal bissl anders als sonstige Biomechdinger.

 

hier kann man, wenn überhaupt, nur auf sehr sehr hohem niveau mosern....

 

@Kennstdeehnich:
Stimmt, da wäre bei dem Können bestimmt mehr gegangen, aber perfekt gibts halt nicht. Irgendwas ist ja immer. ;)

Abgesehen davon, ich weiß nicht wie gerissene in der Größe aussieht, hab ich ein Glück noch nicht gesehen...kann auch so bleiben.

 

top sauber,10p

 

wow wow wow !

 

klasse arbeit,


Weitere Tattoos von MAX TATTOO

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben