Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cille

Vorname, Name
heike

Wohnort
in der nähe von ulm

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Noch auf der Suche nach dem Richtigen

Geburtstag
10.09.1978

Mitglied seit
12 Jahre 9 Wochen

Aktivitäten / Interessen
mal dies mal das, wölfe, arbeiten,........

Musik
alles mögliche (subway to sally, mutabor, ska-p, rosenszolz, p fox, unheilig, spanische musik, irische musik,.......)

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

ich bin zu alt, um das leben nur als spiel zu betrachten. aber auch zu jung, um keine wünsche, träume und ziele mehr zu haben. heute träume ich leiser, wacher und achtsamer. ich werde sie erreichen! denn ich habe gelernt zu kämpfen. ich bettle nicht um falsche freundschaft und halte nicht daran fest. ich treffe meine eigenen entscheidungen. ich habe nicht viel, worauf man sich etwas einbilden könnte, aber ich habe ein herz, gefühl und stolz!!!!!..................


Aktivität
cille hat 81 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 44 Kommentare geschrieben.
cille's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von cille

ist echt schön geworden! mir gefallen die schnurrhaare... aber den "aus dir heraus effekt" kommt leider bei mir nicht an...sieht eher unfertig für mich aus ;-) aber du wirst so wie es ist glücklich sein, wolltest es ja genau so :-)

super gemacht! nur das die namen nicht gleich schräg sind, stören den tollen anblick etwas, daher nur 9 punkte

hab schon wesentlich schlimmeres gesehen, ändert aber nichts an der sache (es ist nicht gut).

erst mal 8 punkte, konnte mich nicht entscheiden 8 oder 9. das mädchen find ich nicht so gut (gesicht).

echt toll geworden. freu mich schon auf part 2 :)

auf den ersten blick find ich es gut, aber mich irritieren die schatten der beine.

ist toll geworden :)

einfach nur toll :)

tolle idee an der stelle :)

ich liebe odin, das tat finde ich daher gut, hätte man aber besser machen können (finde die linien nicht so gut).

schönes tattoo.

konstruktive kritik: könntest du bitte ein besseres foto reinstellen, so sieht man nur den "kolibri" und der sieht nicht wirklich wie einer aus.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben