Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Biomech. 2. Teil

Biomech. 2. Teil
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hier ein schönes beispiel für die Farbkritiker unter euch, zum vergleich, links die Aufnahme vor zwei Jahren und rechts die heutige! Recht viel hat sich noch nicht getan ausser das es natürlich durch die Hautschichten ein bisschen matter ist L.g. Herm

 

sags eh immer: wenns schön stabil und intensiv eingearbeitet ist, ists nach ein paar jahren auch kein problem.

 

pervers!!! :) großen respekt. das ergebnis geht nur, wenn der inker sein handwerk voll im griff hat :) *auchkönnenwill* ;)

 

Danke Herm... sehr geil... :))

 

klasse teil,10p

Moderator
 

Sehr geiles Teil.

 

feine sache 10p

 

wahnsinn keine frage wundert mich nur das hier nicht die selbe diskussion auftaucht wie bei dem danielsan tommy lee ding denn hier finde ich die nähe zu aitchison mindestens genauso trotzdem 10er

 

Ja, sieht wie Guy Aitchison aus. Aber ich nehme auch mal wir werden das Rad nicht mehr neu erfinden. In diesem Sinne, super gemacht 10 Points from Berlin.

 

Die Ausführung kann schon ähnlich sein solange das Motiv nicht gleich ist, ich kenne ein paar Tätowierer in den USA die diesen Stil richtig gut drauf haben aber Guy ist halt ne klasse für sich! Ihn Europa gibt es sehr wenige die das gut beherrschen, da freut´s mich natürlich umso mehr das es hier mit ihm verglichen wird! Danke euch und L.g. Herm

 

Wie immer hammer teil


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben